Über uns

Behandler:innen
(2)

Hans Georg Cremer Andere

Mit Herrn Dr. Cremer habe ich vor 29 Jahren einen Gynäkologen gefunden, bei dem Alles passt und bei dem "Frau" sich gut aufgehoben fühlt. Ein Arztwechsel kam für mich nie in Frage, auch nicht, bei meinem Wohnortwechsel vor 25 Jahren... das spricht wohl für Ihn und sein Team. Er hört stets zu, ist gründlich, drängt nicht die IGeL-Leistungen auf und nimmt sich Zeit - dafür nehme ich gerne auch mal etwas Wartezeit, die es leider gibt, in Kauf. Terminvergabe am Besten vorausschauend planen. Wenn's nur zur Vorsorge ist, ca. 10-12 Wochen Vorlauf, aber das passt schon. Die Damen sind stets freundlich, der Empfangs- und Wartebereich ist hell und großzügig gestaltet. Behandlungszimmer ebenfalls modern, hell und angenehm. Wenn er nun leider bald in seinen wohlverdienten Ruhestand geht, wird die Praxis von seiner Tochter weiter geführt.

Hans Georg Cremer Andere

Noch eine Stammpatientin von Dr. Cremer zu sein ist ein Privileg. Er ist der mit Abstand beste Arzt. Dafür fahre ich seit meinem Umzug bis zu 2 Stunden für Termine. Seit dem Teeniealter bin ich in dieser Praxis und hatte nie Angst. Ich habe ihn noch nicht einmal schlecht gelaunt erlebt! Herr Dr. Cremer versteht es auf Sorgen einzugehen und eine angstfreie Atmosphäre in dieser von der Natur gegebenen intimen Behandlung zu schaffen. Super menschlich und immer ein offenes Ohr. Es ist ein Jammer, dass er bald in den (wohlverdienten) Ruhestand geht. Die Tochter soll dann die Praxis übernehmen.
    Die neuen Praxisräume sind modern, hell und barrierefrei.

Zu guter Letzt noch ein Lob für das tolle Team! Die Empfangsdamen sind alle richtige Goldstücke. Immer lieb und offen! Wenn Frau Xxxxx ans Telefon kommt freue ich mich sogar immer ein bisschen

Diese Praxis ist ein positiver Ausgleich für all die Ärzte, die besser etwas anderes gelernt hätten. Danke für alles!

Brauckstr. 1 a, 58840 Plettenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert