Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Münchener Str. 7, Pliening

Dr. med. Jacqueline Reddig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Dr. Reddig habe ich das große Glück eine Ärztin gefunden zu haben die ihren Beruf wie ich denke aus dem besten Grund ausübt: um den Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und beizustehen. Die Gesundheit ist das Wichtigste was man hat. Legt man die in die Hände von Frau Dr. Reddig kann man sicher sein, dass sie gut aufgehoben ist.
Seit vielen Jahren hat mir Frau Dr. Reddig schon bei verschiedensten Problemen hervorragend geholfen. Sie ist menschlich so lieb und zugewandt und fachlich wie ich finde ganz hervorragend.
Ich möchte einfach nur Danke sagen!
Auch an die Mitarbeiterinnen in der Praxis! Egal ob Labor oder das Gespräch am Telefon, ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Momentan ist es durch Corona nicht so leicht einen Termin zu bekommen. Dafür gibt es aber dann keine oder nur kurze Wartezeit. Im Notfall habe ich dennoch die Möglichkeit gehabt mir Hilfe zu holen. Diese Zeiten sind eine große Herausforderung und ich möchte meinen Respekt aussprechen, dass Frau Dr. Reddig und ihr Team sich dennoch so engagiert um die Patienten kümmern. Ich bin sehr froh, hier Patient zu sein.

Die beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Konsequenz, Kompetenz und Dialogbereitschaft. Man hat immer das Gefühl, dass Frau dr. Reddig sich um das Wesentliche kümmert, auch wenn es der Patient selbst nicht so kritisch sieht. ein Segen für einen, der so einen Arzt/Ärztin hab.

HOchkompetente äjußerst sorgfältige und vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reddig ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich und gründlich ist. Zu ihr gehe ich gerne, wenn ich was habe. Leider ist ihre Kollegin, die zweite Ärztin in der Praxis, vom Auftreten her das genaue Gegenteil: kalt, unfreundlich und genervt. Die Sprechstundenhilfen sind auch recht gewöhnungsbedürftig: man wird abgefertigt und es wird nichts unternommen, um die teilweise unerträglich langen Wartezeiten besser zu managen. Ich habe schon erlebt, dass Leute wieder gegangen sind, weil sie nicht länger warten konnten/ wollten. Wartezeiten von über 2 Stunden sind keine Seltenheit. Ich würde mir auch mehr Diskretion wünschen - ich mag es nicht, vor Zuhörern der Sprechstundenhilfe meine Beschwerden schildern zu müssen. Ausserdem ist es schon 2mal passiert, dass ich übers Telefon von der Sprechstundenhilfe meine Blutwerte erfahren habe mit den Worten "alles ok, das müssen wir nichts machen."- was leider zweimal falsch war.

Ganz ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob an das gesamte Team aussprechen, welches immer freundlich bleibt und sein Bestes gibt. Klar sind die Wartezeiten oft länger. Es kommen ja auch täglich viele Patienten. Bei Fr. Dr. Reddig fühle ich mich gut aufgehoben. Sie weis was sie tut und beherrscht eine umfassende Bandbreite an Fachwissen, welches auch auf aktuellstem medizinischen Stand ist!. Sympathisch, einfühlsam und kompetent -> genau was sich andere Ärzte als Vorbild nehmen sollten!!!

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich hab ich wieder einen Hausarzt dem ich vertrauen kann. Hier wird man noch richtig untersucht und freundlich beraten. Perfekt!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich und gut gelaunt. Hat super tipps auch neben den klassischen medikamentösen Therapien. Eine der wenigen verbliebenen Ärztinnen, die nicht fragt ob Kasse oder privat und einem das System erläutert. Kummer sich einfach klasse.

SupernettSuper und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist eine Ärztin die ein ernst nimmt und die auch tiefgründig schaut.Sie ist kompetent und ganz lieb.Sie hat sehr viele Patienten ... Deshalb die langen Wartezeiten..Aber ich denke das spricht wohl eher für sie.Ich nehme die Wartezeit in Kauf da ich endlich meinen perfekten Hausarzt/in gefunden habe.Einen der mich richtig untersucht und mich respektvoll und aufrichtig behandelt.Das gibt es nur noch selten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz langer Wartezeiten, wurde ich gut beraten und ohne Stress und Zeitdruck gut behandelt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich den schlechteren Bewertungen anschließen! Als neu zugezogener Mensch in Pliening habe ich 3 Versuche gemacht, mich behandeln zu lassen, mit dem Erfebnis, dass ich nun meinem alten Hausarzt treu bleibe, auch wenn ich dafür fahren muss. Termin bekommt man keinen, man darf sich ins Wartezimmer setzen. Mit Kind habe ich geschlagene 2,5 h in einem Wartezimmer verbracht, dass von infektiösen Menschrn (Grippezeit) nur so strotzte. Und obwohl wir etwas ganz anderes hatten, war das Kind nach ein paar Tagen richtig krank. Das 2. Mal wurde ich von der "netten" Dame im Vorzimmer richtig angepampt, dass ich eine falsche Versichertenkarte hätte. Müsste dann heim gehen und die andere holen. Und der letzte Versuch, wo es mir mit Enge im Brustraum und extremen Atembeschwerden sehr schlecht ging, würde ich an der Tür abgefertigt mit "wir haben jetzt Aufnahmestop, Sie können gern nachmittags wieder kommen (5 Stunden später). Ich gehe jetzt wieder zu meinem HA, da bekomme ich regulär auch als Kassenpatient einen Termin und werde gefragt, was ich habe, damit man weiß, wie eilig es ist. Hierhin jedenfalls nicht wieder.

Ewige Wartezeiten, knappe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Reddig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz teils langer Wartezeiten kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Reddig und kann nur positives weitergeben. Egal ob bei Wundpflege, Krankheitsbetreuung oder Kontrollterminen wurde ich immer herzlich von ihr empfangen, sie geht jedes mal ausführlich auf Probleme ein, hinterfragt, erklärt und empfiehlt. Bei langwierigen Behandlungen verlor sie nie die Geduld und ihren netten Humor. Ausnahmslos ging ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

kompetente Ärztin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert