Kerstin Philipp Hebamme
An der Römerstr. 12, Pliening

Kerstin Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Philipp?

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Kerstin Philipp ist eine sehr gute Hebamme, die zuverlässig, komptent und freundlich ist.
Sie hat eine ruhige, nette Art und man merkt, dass sie schon viele Jahre Erfahrung als Hebamme hat.
Ihre Tipps und Ratschläge sind gut und in ihrem Köfferchen hat sie für alle Eventualitäten Öle und Hilfsmittelchen dabei.
Telefonisch ist sie trotz vieler Hausbesuche gut zu erreichen. Wenn sie gerade nicht ans Telefon gehen kann, ruft sie sehr schnell zurück.
Kerstin Philipp ging insgesamt sehr gut auf mich ein und war mir im Wochenbett - insbesondere beim Stillen - wirklich eine tolle Hilfe.

zuverlässig, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Kompetent, immer erreichbar und offene ehrliche Kommunikation

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Frau Philipp hat mich während und nach der Schwangerschaft meines zweiten Kindes betreut. Schön während der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und auch die Geburtsvorbereitung war top.
Auch bei der Wochenbett-Betreuung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Philipp hat jede Frage geduldig beantwortet und stand quasi rund um die Uhr zur Verfügung - sogar am Wochenende!

Ich kann diese Hebamme wirklich nur weiter empfehlen - denn ihre ruhige und einfühlsame Art wirkt sich absolut positiv auf Mutter und Baby aus.

Super Hebamme - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Ich bin sehr froh, dass mich Frau Philipp in der Schwangerschaft unseres zweiten Sohnes unterstützt hat. Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs wie auch die Nachsorge war hoch professionell und auch für eine Zweitgebärende nützlich und hilfreich. Bemerkenswert finde ich die ruhige Art auch in stressigen Situationen. Frau Philipp war zu jeder Tag- und Nachtzeit erreichbar - auch über die Weihnachtsfeiertage. Man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit liebt und diese ihr am Herzen liegt. Danke und machen sie weiter so.

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Bei meinem Großen hatte ich Glück, dass ich Frau Philipp als Nachsorgehebamme noch bekommen hab, sie ist immer gut ausgebucht! Ich war dann außerdem zur Geburtsvorbereitung, Akupunktur und Stillkurs im Vorfeld und zur Rückbildung und Beikostinfoabend nach der Entbindung bei ihr. Ganz genauso jetzt mit meiner kleinen Tochter!
Ich war rundum bestens zufrieden
Sie hat sich immer ausgiebig Zeit genommen, mich untersucht, die Babys und wurde nicht müde, meine teilweise zahllosen Fragen geduldig zu beantworten.
Sie war auch außerhalb der vereinbarten Termine und weit über den Behandlungszeitraum hinaus immer telefonisch erreichbar, wenn ich Fragen hatte.
Bei Problemen hatte sie immer mehrere Lösungsmöglichkeiten parat und irgendwas davon hat immer funktioniert.

Ich hab Frau Philipp meinen Freundinnen weiterempfohlen mit ausschließlich positiven Rückmeldungen!

Schade eigentlich, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist ????

Das rundum sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Ich wurde von Frau Philipp durch die nicht ganz leichte Schwangerschaft und durch das Wochenbett sowie darüber hinaus optimal betreut. Auch wenn sie mal nicht am Telefon zu erreichen war, hat man sich auch noch spät abends per sms Rat zu sämtlichen Problemchen holen können. Und auch Monate nach der Geburt ist sie noch immer ein wertvoller Ansprechpartner für mich!

in jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Ich hatte bei meiner ersten Tochter Glück, dass sie noch einen Platz frei hatte. Es war toll, den Geburtsvorbereitungskurs schon bei meiner Hebamme zu machen. Sie kennt sich auch super mit Akupunktur aus. Sie war mir eine absolute Stütze und Hilfe in dieser ungewohnten neuen Situation. Auch meinen Rückbildungskurs konnte ich bei ihr machen. Ich habe sie danach meinen Freundinnen empfohlen, die auch alle sehr zufrieden und glücklich waren. Als ich das zweite mal schwanger wurde, habe ich sie sofort angerufen, damit ich noch einen Platz bekomme. Auch dieses Mal warvalles super. DANKE!!!!

Spitzen Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Kerstin Philipp nahm sich sehr viel Zeit, ging auf alle Fragen und Probleme geduldig ein und gab mir immer ein gutes Gefühl. Ich würde sie jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Ich habe Frau Philipp 2010 und 2013 bei meinen Söhnen als Hebamme gehabt. Sie ist eine sehr kompetente, hilfsbereite ruhige Person, die jeder Zeit ( während und nach der Schwangerschaft) für Rat und Tat zur Verfügung stand.
Ich habe bei Ihr die Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Stillberatung und Akupunktur gemacht.
Ich kann Frau Philipp nur empfehlen, aber man muss schnell sein, da sehr schnell ausgebucht.

Sehr qualifizierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Philipp Hebamme

Frau Philipp kann ich als sehr kompetent, nett und einfühlsam bewerten. Sie betreute mich schon vor der Entbindung während meines Geburtsvorbereitungskurses und nach der Nachsorge mit dem Rückbildungskurs. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen und beantwortete alle Fragen. Auch über einem Jahr nach der Entbindung gibt sie gerne Tipps. Ich würde sie, im Falle einer zweiten Schwangerschaft, wieder als Hebamme wählen!

sehr kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben