Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Frick?

• Rehabilitationswesen

Als erstes möchte ich hier Herrn Dr. Frick und seinem Praxisteam meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich bin mit verschiedenen Beschwerden seit 35 Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Frick in Beratung und Behandlung und war immer mehr als zufrieden. Er ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und es wurde von ihm immer die richtige Diagnose gestellt. Das Arzt-Patient Verhältnis war immer äusserst angenehm und vertrauensvoll. Ein Arzt, zu dem man gerne hingeht. Ich hoffe, daß er noch lange praktiziert. Auch das Praxisteam ist super und verdient hier eine gute Note. Selbst bei vollem Terminplan besteht bei Dringlichkeit immer die Möglichkeit, dass man noch dazwischengeschoben wird. Trotzdem sind die Wartezeiten meist relativ kurz. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen und ein Wechsel ist für mich unvorstellbar. Die weniger guten Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar.

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Familie ist seit 1988 bei H. Dr. Frick. Wir sind sehr zufrieden. Ich habe seit über 30 Jahren chronische Schmerzen, H. Dr. Frick tut alles, um mir das Leben zu erleichtern. Hoffentlich ist sein Nachfolger genauso gut wie er.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Frick und seinem Team. Unser Vertrauen hat in den 31 Jahren, in denen wir bei Dr. Frick sind keine negativen Ansätze. Wir wissen, dass Herr Dr. Frick in den nächsten Jahren auf Grund seines Alters nicht mehr praktizieren wird. Wir hoffen, dass er einen Nachfolger bekommt, der sich so wie er um seine Patienten kümmert und so kompetent ist. Die Helferinnen sind alle super.

Meine Frau und ich sind seit 1987 bei Dr. Frick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So oft ich bei Dr.Frick in Behandlung war,hat er immer die richtige Diaknose gestellt.
Durch meine viele Auslandsaufenthalte (Montage) wurde ich immer gut beraten.

Nachbehandlung Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle nicht . Schlecht und schwierig zu Terminen, andre arzte in Pliezhausen

Schlecht und schwierig zu Terminen, andre arzte in Pliezhausen nehmen die keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schnell einen Termin bekommen, Arzt hört einem zu was man zu sagen hat. Nimmt sich Viel Zeit um einem zu helfen.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frick war lange Zeit mein Hausarzt und ich möchte behaupten, dass er früher ein sehr guter Arzt war, der Verständnis und Empathie für seine Patienten aufbrachte. Leider hat er in den letzten Jahren stark nachgelassen.
Ich leide seit Jahren - wie ich dank eines anderen Arztes heute weiß - an CFS. Von Dr. Frick bekam ich lediglich eine Überweisung zum Psychiater. Mittlerweile geht auch bei anderen Patienten von ihm der Spruch um: "Bei dem muss man wissen, was man hat, sonst bekommt man keine richtige Diagnose". Leider kann ich das nur bestätigen. Er ist leider auch einer dieser Ärzte, die Höflichkeit mit Dummheit verwechseln.
Erschwerend kommt hinzu, dass Dr. Frick seit einiger Zeit einen echten Drachen als Sprechstundenhilfe beschäftigt. Seitdem kommt man sich bei der Anfrage nach einem Rezept oder einem Termin vor wie ein lästiger Bittsteller.

Leider nicht mehr wie früher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine Kompetenz, Ruhe und die Zeit welcher er sich für einen Patienten nimmt überzeugt mich sehr.

Seit vielen Jahren ein hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach wie vor komme ich zu Herrn Dr. Frick, trotz größer Entfernung von ca, 60 km, da ich ihn als sehr vertrauenswürdig, hohe Kompetenz, und großes Einfühlungsvermögen in den Patienten wertschätze. Nach wie vor 5 Sterne! Dies gilt auch für das gesamte Team!

Hohe Fachkompetenz, sehr erfahrener Arzt der auch zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frick nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und wirf sein ganzes enormes Fachwissen bei Bedarf in eine Waagschale. Ich fühle mich bestens bei diesem Arzt aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert