Dr. med. Anne-Chantal Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne-Chantal Hauser?

Standort: Frauenarztpraxis GYN Plochingen - Dr. Dinah Landauer Dr. Anne-Chantal Hauser

Ich hatte früher eine Frauenärztin, die mit Leib und Seele für ihre Patientinnen da war und es sehr deutlich zu spüren war dass der Beruf Berufung ist . Leider hat sie dann altershalber aufgehört und ich habe danach mehrere Frauenärztinnen ausprobiert aber ich war immer total enttäuscht und hatte schon fast aufgegeben und dachte so eine engagierte Ärztin gibt es einfach nicht mehr. Bis damals Dr. Anne Hauser mit ihrem Hund vor meiner Praxis stand. Ich hatte sie gefunden ............

Engagiert , kompetent , absolutes Vertrauen, mit Leib und Seele Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hauser ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ok, es dauert ein bisschen bis man einen Termin bekommt, aber das lohnt sich. Wichtig ist, dass man bei der Anmeldung angibt was man alles besprechen oder untersuchen lassen möchte, dann nimmt sie sich die Zeit und plant es ein. Ich bin super zufrieden und finde sie ist eine TOP Ärztin. Sie schaut auf das Individuum und man ist dort ein Mensch und nicht nur Patient. Kann sie nur empfehlen.

Super Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meiner Frauenärztin sehr unzufrieden.
Es hat damit angefangen, dass ich über 6 Jahre lang die Pille von ihr verschieben bekommen habe wegen Hautproblemen. Als ich Fr. Dr. Hauser darauf angesprochen habe, dass ich gerne zu einer Pille mit weniger Hormonen wechseln möchte wurde sie sehr unfreundlich. Das hat mich stutzig gemacht. Beim nächsten Termin bin ich dann mit einem konkreten Pillenwunsch hin gegangen, den Sie verweigerte. Dann meinte ich zu ihr, dann muss ich die Pille leider absetzen. Was Ich daraufhin auch tat. Ich versuche sie nun bereits seit Wochen zu erreichen, weil ich wieder zur Vorsorge muss und gerne die Kupferspirale eingesetzt bekommen möchte. Sehr oft ist belegt. Auf Nachrichten auf dem AB antwortet keiner. Wenn eine Sprechstundengehilfen dran ist heißt es nur, sie klärt das mit Frau Dr. und ruft zurück. Das passiert aber leider nicht.

Was soll ich denn bitte noch tun?

Ohne Worte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Ärztin unkompeten. Will einem sehr viel zusätzliches unterjubeln um an Geld zu kommen.

Vorsorgeuntersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die arzthelferinnen sind sehr unfreundlich,sollten mehr Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Patienten haben !!!!! Sitzen umsonst dort!!!!

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine schwangere Schwägerin hätte heute einen Termin bei Frau Dr. Hauser gehabt, dort wurde ihr gesagt, dass sie angeblich keinen Termin hätte. Den Termin haben wir zu 2. ausgemacht, da sie zu Frau Dr. Hauser wechseln möchte. Als wir telefonisch den Termin ausmachten, wurde uns gesagt, dass es aufgrund der Schwangerschaft und ihrem Umzug möglich wäre auch im Quartal zu wechseln. Heute musste sich meine Schwägerin anhören, dass es nicht möglich sei im Quartal zu wechseln.

Halten sich nicht an Absprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne keine nettere Ärztin. habe früher bei den vorhergehenden Frauenärzten häufig nach dem Besuchen geweint. Bei Frau Doktor bin ich in besten Händen, das sagt selbst mein Mann. Danke Gott daß es sie gibt!

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Hauser. ich werde 79 nächsten Monat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine Patientin von Fr. Dr. Hauser und bin sehr froh einen neuen Frauenarzt gefunden zu haben. Ständige Fehldiagnosen, wie zum Beispiel sie sind zu dick und deswegen können sie keine Kinder bekommen, sie haben Diabetes, ihre Schilddrüse funktioniert nicht richtig, sie haben eine Fehlgeburt erlitten, usw. konnte ich nicht mehr ertragen. Richtig war aber: 10 Kilo zu viel ist es gleich dick? Ich habe das PCO Syndrom und das war der Grund für den unerfüllten Kinderwunsch. Schade das es erst ein anderer Arzt uns gesagt hat und nicht Frau Dr. Hauser. Wir hätten uns sehr viel Zeit und Schmerzen ersparrt. Vielen Dank nochmal, Frau Dr. Hauser! Wie hat sie es immer so schön gesagt, die anderen Ärzte haben keine Ahnung und glauben sie nicht alles was im Internet steht. Diabetes habe ich nicht und das haben auch mehrere Untersuchungen bei anderen Ärzten ergeben. Die Schilddrüse funktioniert nicht richtig. Die anderen Ärzte würden gerne wissen, was soll daran nicht in Ordnung sein? Zum Thema Fehlgeburt. Es war für meinen Mann und für mich die schlimmste Zeit in unserem Leben und ich bin froh, dass mein Mann auf eine weitere Untersuchung bestanden hat und nicht auf die Ausschabung von Frau Dr. Hauser eingegangen ist. Ich bin weiterhin Schwanger und wir erwarten demnächst unser erstes Kind. Viele die hier bei Jameda eine schlechte Bewertung gegeben haben, können wir verstehen und sehen es zu 100 % auch so.

Manche Menschen üben den falschen Beruf aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Hauser ist Freundlich und einfühlsam. Mit medizinisch negativen Überraschungen geht sie professionell und kompetent um. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die schlechteren Bewertungen, kann ich nicht nachvollziehen.

super nett und Fachlich Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hauser hat sich immer in Ruhe meine Fragen angehört und mir immer alles erklärt. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin bei der ich mich sehr wohl fühle

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben