Dr. med. Dinah Landauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis GYN Plochingen - Dr. Dinah Landauer Dr. Anne-Chantal Hauser

Ich habe keinerlei Beanstandungen. Die Untersuchungen werden fachmännisch ausgeführt und bei Fragen gibt es kompetente Antworten. Ich fühle mich bei Frau Landauer sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

… aber was zu viel ist, ist zu viel.
Ohne zu fragen, weshalb ich von meinem ehemaligen Gyn., der leider in den Ruhestand ging, die Hormone verschrieben bekam, u. die mir sehr gut tun u. ohne auf die Endometriose einzugehen, wolle mir Dr. Landauer partout keine Hormone mehr verschreiben u hat mir auch kein entsprechendes Rezept dafür ausgestellt.
Weiterhin wollte ich mit ihr über meine Gewichtszunahme reden, worauf die mit anderen Worten meinte „man nimmt nur von dem zu was man isst“ basta.

Nie zuvor habe ich eine Ärztin oder einen Arzt bewertet… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute bin ich das erste Mal bei Frau Dr.Landauer zur Vorsorge gewesen. Sie nahm sich Zeit, mich als ihre neue Patientin ein bisschen kennenzulernen, obwohl der Praxisterminkalender sehr voll zu sein scheint. Aktuell fehlt wohl die Unterstützung durch eine 3.Ärztin/Arzt. Der Umgang ist sehr freundlich, vertrauensvoll und rundum angenehm. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie führte die Untersuchungen kompetent durch, erklärte sehr gut, zusätzlich gab sie mir hilfreiche Informationen.

Kompetente und freundliche Ärztin, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich ist Frau Dr. Landauer freundlich und einfühlsam, die Wartezeiten in der Praxis sind meist extrem lang, die Empfangsdame nicht immer die freundlichste und die wenige Berufserfahrung merkt man. Frau Landauer hat mir in der Schwangerschaft zwei mal die Behandlung verweigert, trotz dass ich länger Patientin bin und zu den Sprechzeiten angerufen habe. Es hieß am Telefon, ich soll direkt in die Klinik. Das Personal dort war genauso wenig begeistert wie ich, weil es absolut unnötig war.

Behandlung in Schwangerschaft verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Landauer nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten und berät sie umfassend. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben! Auch nach meiner Fehlgeburt brachte sie unglaublich viel Einfühlungsvermögen auf, gab uns die nötige Zeit und informierte uns dennoch hoch professionell! Eine wirklich tolle Ärztin mit Herz!

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Landauer ist eine sehr kompetente, liebe und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sehr gut behandelt und beraten.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben