Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eckelt
Die Bewertungen von Dr. Eckelt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anneliese Eckelt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Thüringer Str. 70
73207 Plochingen

Sind Sie Dr. med. Anneliese Eckelt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckelt hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eckelt

Artikel von Dr. Eckelt

Das sagen Patienten über Dr. Eckelt

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr nette Ärztin

Ich war bei Frau Dr Eckelt in Vertretung . Habe morgens angerufen und konnte am selben Tag vorbei kommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr net . Auch hat sich Frau Dr Eckelt Zeit genommen und mir alles genau erklärt . Kann diese Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin aus Leidenschaft!

Frau Dr. Eckelt ist sehr kompetent, sie bildet sich ständig weiter. Ihre Erfahrungen lässt sie ihren zahlreichen Patienten zugute kommen. Man merkt deutlich, dass ihr der Beruf Freude macht, besonders in der heutigen Zeit, in der vieles für einen Allgemein- und Hausarzt (im Vergleich zu den Fachärzten) schwer gemacht wird. Sie untersucht und berät gewissenhaft: was will man mehr als Patient?..."  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.10.2016

Patientenunfreundlich

Ich bin echt enttäuscht. Zum einen wartet man ewig bis man einen Termin bekommt oder mal jemanden ans Telefon. Dann wartet man min. 1h bis man im Wartezimmer drann kommt und wird schnell abgespeisst. Und dann hat man einen Termin und steht vor verschlossener Tür. Der Termin wurde telefonisch nicht abgesagt. Ich habe mir extra frei genommen. Das war jetzt der Punkt das ich wechsel."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin, die sich genügend Zeit nimmt

Am Anfang war ich etwas skeptisch (nach zwangsweisem Wechsel wegen Ruhestandseintritt des bisherigen Arztes), habe aber im Laufe der Zeit gemerkt, dass ich der Ärztin voll vertrauen kann. Sie ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie hat eine Zusatzausbildung als Psychotherapeutin und hat somit einen ganzheitlicheren Blick und ist somit auch kompetent den Aspekt der psychischen Belastungen zu berücksichtigen. Frau Dr. Eckelt nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist einfühlsam und gibt neben medizinischer Hilfe auf guten Rat wenn nötig. Mann muss aber Zeit haben zum warten, wenn man ohne Termin kommt."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 09.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hält sich in Grenzen

War auch in meiner Schwangerschaft meine Hausärztin und bat sie um Hilfe und ihre Aussagen war ich soll mich nicht so anstellen. Wobei ich wirklich nur zum Arzt gehe wenn es wirklich nötig ist!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's