Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anneliese Eckelt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07153/22489
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eckelt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Thüringer Str. 7073207 Plochingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anneliese Eckelt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2019 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Ärztin die ihre Patienten noch als Mensch betrachtet

Frau Eckelt nimmt sich die nötige Zeit und ist gewissenhaft. Wir als Familie sind seit Jahren Patienten bei ihr und fühlen uns gut aufgehoben. Auch zwischenmenschlich eine sehr angenehme Person. Man wird nicht wie woanders auf kostenpflichtige Leistungen gedrängt. Wie lange die Wartezeiten sind, hängt vom Andrang ab. Mal ist man innerhalb von Minuten dran, manchmal muss man halt länger warten. Darauf hat das Praxisteam aber keinen Einfluss. Öffnungszeiten und Urlaub wird rechtzeitig angekündigt.

29.11.2017
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Ich war bei Frau Dr Eckelt in Vertretung .

Habe morgens angerufen und konnte am selben Tag vorbei kommen.

Die Sprechstundenhilfe war sehr net .

Auch hat sich Frau Dr Eckelt Zeit genommen und mir alles genau erklärt .

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärztin aus Leidenschaft!

Frau Dr. Eckelt ist sehr kompetent, sie bildet sich ständig weiter. Ihre Erfahrungen lässt sie ihren

zahlreichen Patienten zugute kommen.

Man merkt deutlich, dass ihr der Beruf Freude macht, besonders in der heutigen Zeit, in der vieles

für einen Allgemein- und Hausarzt (im Vergleich zu den Fachärzten) schwer gemacht wird.

Sie untersucht und berät gewissenhaft: was will man mehr als Patient?...

Archivierte Bewertungen

27.10.2016
5,2
5,2

Patientenunfreundlich

Ich bin echt enttäuscht. Zum einen wartet man ewig bis man einen Termin bekommt oder mal jemanden ans Telefon. Dann wartet man min. 1h bis man im Wartezimmer drann kommt und wird schnell abgespeisst. Und dann hat man einen Termin und steht vor verschlossener Tür. Der Termin wurde telefonisch nicht abgesagt. Ich habe mir extra frei genommen. Das war jetzt der Punkt das ich wechsel.

16.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin, die sich genügend Zeit nimmt

Am Anfang war ich etwas skeptisch (nach zwangsweisem Wechsel wegen Ruhestandseintritt des bisherigen Arztes), habe aber im Laufe der Zeit gemerkt, dass ich der Ärztin voll vertrauen kann. Sie ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie hat eine Zusatzausbildung als Psychotherapeutin und hat somit einen ganzheitlicheren Blick und ist somit auch kompetent den Aspekt der psychischen Belastungen zu berücksichtigen.

Frau Dr. Eckelt nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist einfühlsam und gibt neben medizinischer Hilfe auf guten Rat wenn nötig. Mann muss aber Zeit haben zum warten, wenn man ohne Termin kommt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.439
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Eckelt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plochingen

Finden Sie ähnliche Behandler