Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Fischbrunnen 2, Plochingen

Dr. med. Kathrin Herre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Herre?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wirklich die unfreundlichste Praxis die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich musste einmal dahin, weil meine normale Arztpraxis im Urlaub war. Ich wurde noch nie so schlecht und unhöflich in meinem Leben behandelt. Es fehlt an jegliche Disziplin- und Umgangsformen bei der Praxis. Stattdessen bin gezwungen gewesen, da ich mich dort so unangenehm gefühlt habe in die Klinik zu fahren. Diese Praxis ist keinem zu empfehlen auch nicht im Notfall!!!

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt öfter bei Frau Dr.Herre, und sie hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Sie hat mich und meine Probleme ernst genommen, hat mir immer die richtige Behandlung verschrieben. Sie ist super menschlich und sehr kompetent. Ich danke Ihnen.

Sehr kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Ärztin der Welt
Sie ist nicht nur eine top Ärztin sondern ein Engel auf Erden.

Danke für alles was sie bis jetzt für mich getan haben. Kann sie nicht nur empfehlen sondern jeder brauch so einen Menschen an seiner Seite
Engel gibt es wirklich sie ist der Beweis dafür ??

Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlichste praxis die ich jemals gesehen habe. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und die Ärztin auch ich meine das sie sich gefunden haben. Wartezeiten waren bei mir an manchen tagen über 5 Stunden. Die Sprechstunde mit der Ärztin ca 2 min da sie mir sowieso nicht glaubte da ist Anfang 20 war. Sie meinte ich sei noch zu jung für Krankheiten.

Unfreundlich abgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war dort als mein Hausarzt Urlaub hatte, da Sie die Vertretung übernahm.
Ich hatte viel gutes gehört und angerufen bezüglich eines Termins.
Die Praxis war überraschend leer - naja wundert mich im Nachhinein auch nicht mehr.
Das Personal ist total unfreundlich, die Ärztin auch.
Ihre Behandlung hat nicht geholfen und ich bin eine Woche später wieder zu meinem Hausarzt. Zack - war ich kurze Zeit später wieder gesund.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat fast immer Zeit, kurzfristig und zwischendurch, auch wenn das gegebenenfalls mit etwas Wartezeit verbundenen ist. Sie informiert sehr ausführlich, auch über verschiedene mögliche Behandlungen.

Immer ein offenes Ohr und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Überschrift sagt schon alles, dem ist nichts weiter hinzuzufügen! Unfassbar unverschämt und unfreundlich. Man kommt sich wie ein Haufen Elend vor, so wie Frau Herre mit mir bisher umgegangen ist. Und das betrifft jetzt nicht nur mich, sondern auch Leute aus meinem Bekanntenkreis die hier in Behandlung waren. Ich kann wirklich nur abraten sich hier behandeln zu lassen. Es reicht, ich suche mir einen anderen Arzt!

Sehr sehr arrogantes und unfreundliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Musste mich in der Praxis übergeben und es wird nicht mal gefragt ob alles Ok ist. Mein Zustand war wirklich schlecht, ich konnte kaum stehen vor Schmerzen. In dieser Praxis Interessiert es null wie es den Patienten geht!!

Die Arzthelferinnen an der Theke, total Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Grosse Persönlichkeit und Vielfältigkeit in der Kompetenz.

Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Herre Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auf Frau Dr. Herre zufällig gestoßen, da sie die Urlaubsvertretung meines Arztes war. Ich habe mich noch nie so gut verstanden und behandelt gefühlt. Ich bin damals das erste Mal wegen meiner langjährigen Migräne zu ihr gegangen. Bisher haben die Ärzte einen einfach krank geschrieben, da man ja sowieso nichts machen kann. Frau Dr. Herre jedoch war die einzige die mir sofort Alternativen (z.b. Akupunktur) angeboten, sowie Tipps aufgezeigt hat. Seitdem wollte ich zu keinem anderen Arzt!!!

Kompetente und ehrliche Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben