Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktstr. 19, Plochingen

Immanuel Speer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Immanuel Speer?

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Speer ist ein wirklich Netter und Kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Termine bekommt man in der Regel auch zeitnah, zudem beträgt die Wartezeit nie länger als 20min. Sind wir ehrlich jeder hasst es im wartezimmer lange zu sitzen vorallem wenn man krank ist und genau dass, ist hier nicht der fall.
Man wird gut beraten und fragen werden fachgerecht beantwortet.
Meine Frau und ich sind Rundum zufrieden.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit längerem bei diesem Arzt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Man wird beim betreten der Praxis nett empfangen und auch im Warteraum ist es sehr angenehm.
Ich musste NIE mehr als 30 Minuten auf meinen Aufruf warten.
Selbst wenn viel los ist macht es mir den Eindruck das das Praxis Team trotz Überlasstung einen guten Überblick behält.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Bauchschmerzen schreibt er ohne richtig zu untersuchen 2 Wochen krank. Bei psychischen Problemen kommt er auf keine andere Lösung als zum Psychologen zu überweisen ohne eine Krankmeldung obwohl man ausdrücklich gesagt hat das man unter Panikattacken auf der Arbeit leidet. Einen Termin beim Psychologen bekommt man erst in 1-3 Monaten und dieser kann nicht krank schreiben.

Unverständlich so etwas.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt schnell einen Termin, telefonisch immer gut zu erreichen. Herr Dr. Speer ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, sofern erforderlich.

Immer freundlich, der Arzt aber auch das Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Speer ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin rundum zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und helfen immer bereitwillig weiter. Dr. Speer nimmt sich bei den Terminen Zeit und ist sehr kompetent. Bei schwerwiegenden Dingen wird man an einen Spezialisten verwiesen.

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets sehr kompetent und freundlich. Wartezeiten trotz vieler kunden bei weitem nicht so lang we hier dargestellt, musste bisher nie länger als 30 min warten. Hat zwar des öfteren urlaub, doch hält es sch i grenzen und ist nicht derart miserabel wie hier vo einigen menschen behauptet. Auch äusserungen bei dem auf einen älteren co-arzt eingegangen wird, und als "arzt der nicht in die rente will" abgestempelt wird, stellt sich mir die frage wo der respekt bleibt. Auch von ihm gut behandelt worden!

Stets kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist völlig überlastet weder der oder die Ärtzte noch die div. Sprechstundenhilfen werden dem Patientenaufkommen mächtig.Daraus resultieren Dinge wie keine Zeit für den einzelnen Patienten.Hallo wie gehts bla,bla, und ade. Das dauert 30 sekunden.Und schon rennt mann ins nächste Behandlungszimmer wo mann mit der gleichen Vorgehensweise fortfährt.Mir entsteht der Eindruck es kommt hier nicht auf das Wohlbefinden des Patienten an, sondern auf die Anzahl der Gesundheitskarten der Krankenkassen die jedes Quartal durch den Computer gezogen werden.

Arzt der mehr Patienten hat als für alle gut ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit in Plochingen zwei Ärzte auf einmal aufgehört haben ist es kein guter Arzt mehr

nimmt keine neuen Patienten mehr auf, ist nur noch an bestimmten tagen in der Woche da, den Restan Patienten nimmt ein älterer Arzt was irgend wie doch noch nicht in Ruhestand will.

Doc Hollyday und keine zeit mehr für seine alten Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

kurz zu mir...... ich haben nach 15 jahren meinen hausarzt gewechselt wo ich mich langsam nicht mehr wohl fühlte da mir medikamentensucht etc vor geworfen bekam. nach 6 schweren Operatinen an der schulter und mehreren threapien ich bettelte mehrer jahre um ein anderes medikament was mir die schmerzen nimmt und mich nicht so dubbelig werden lässt sowie den magen nicht so schädigt! Laut diesem arzt gab es keine alternativen aber ich wäre ein junki!

ein besuch bei hr. speer und ich bekam ein verträglicheres präparat mit dem ich bedeutend besser zurecht komme! auch die Praxis empfinde ich als sehr gut(sauber/gut erreichbar), der empfang ist mir gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend! ich kann die anderen kritiken nicht verstehen.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Immanuel Speer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchung war angepasst und notwendig, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Manchmal ist es eben doch besser, sich nach einer Grippe richtig auszukurieren statt nach drei Tagen wieder arbeiten zu gehen.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben