Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
19.534 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Lieb

Arzt, Kinderarzt

07153/27117
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lieb

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
16:00 – 18:00
Di
Mi
Do
16:00 – 18:00
Fr
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergstr. 973207 Plochingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Lieb?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,2

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle13
Note 1
8
Note 2
2
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr froh das ich mit beiden Kindern seid der Geburt bei Herrn Dr. Lieb bin. Sein Fachwissen ist enorm und er ist sehr belesen und dazu noch sehr nett. Er ist mit Herzblut Arzt und macht sich wirklich Gedanken.

Seine Sprechstundenhilfe ist neu und auch sehr nett. Was früher nicht wirklich so war, aber das war mir egal, weil der Arzt wichtig ist und nicht die Sprechstundenhilfe oder wie modern die Praxis und die Spielsachen sind.

Die Wartezeiten sind meistens lange. Das einzige negative.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sind nach Esslingen gezogen, dennoch gehe ich weiterhin zu Dr. Lieb.

05.08.2019
3,8
3,8

Eigentlich recht guter Arzt aber sehr altmodische Methoden und Denkweise

+ Arzt an sich gut, sehr ruhig, nimmt sich bei Babys zu den erste U's viel Zeit und Ruhe.

- Meine Kinder hatten beide von Anfang an bei ihm immer richtig dunkelblaue fast Daumen große Flecken nach dem impfen.

Wir baten ihm aus gerechtfertigten Gründen um ein Diagnose Rezept zu einem Spezialarzt und wurden böse abgelehnt mit wir hätten keine Ahnung und nur er entscheidet das und solange er keinen Grund sieht bekommen wir es nicht. Er hat nicht mal nach unseren Gründen gefragt, gleich abgelehnt

05.06.2019
1,0
1,0

Super Arzt

Super Arzt nimmt sich auch Zeit bei Fragen .

Dank seiner Reaktion wurde unserem Kind sehr schnell geholfen und die Krankheit erkannt ( Leukämie).

29.05.2019
1,8
1,8

Guter Kinderarzt

Sehr belesener Arzt mit unglaublich hoher Wissenstiefe, die teilweise fast überfordert, aber eben ein sehr gutes Gesamtbild gibt

22.11.2018
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit quasi nicht vorhanden

Schade. Meist muss man sehr vielGedult aufbringen um überhaupt jemand am Telefon zu erreichen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe19.534
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lieb!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plochingen

Finden Sie ähnliche Behandler