Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Beiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärzte im Hundertwasserhaus Dres. Anna-Katharina Voß Johannes Beiter und Ralf Michael Keck

Ich finde man hat nichts auszusetzen. Die Praxis ist toll, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und auch die Xxxxx am Empfang immer sehr lieb und nett :) Fühle mich sehr wohl und da fahre ich gerne 30km zu Herrn Dr. Breiter. Zudem finde ich die Umgangsform den Vornamen zu nennen aber in der Sie-Form zu sprechen sehr toll! Man merkt, dass es sehr modern ist - sei es das Verhältnis zu den Patienten oder die Praxis an sich. Die Behandlungen sind immer wieder super! Bin froh bei Ihnen zu sein :)

Tolles Team und super Arzt! Bin sehr gerne in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Dr. Beiter Veneers anfertigen und einsetzten lassen. Die Beratung, sowie die Behandlung und das Endergebnis sind zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Ich habe mich rundum gut beraten und betreut gefühlt.
Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

Äußert kompetenter und freundlicher Zahnarzt, Tolles Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ein einziges mal meinenTermin (rechtzeitig) abgesagt weil ich erkältet war, deswegen bekomme ich keinen Termin mehr. Als ich angerufen habe mit Zahnschmerzen, wurde gesagt dass ich keinen Termin mehr bei ihnen bekomme und es wurde einfach aufgelegt. Sehr unfreundlich und unprofessionell sowas.
In der Praxis muss man immer sehr lange warten. Man bekommt einen Termin um 13 Uhr, kommt aber erst um 14 uhr dran.
Preise sehr teuer im Vergleich zu anderen Zahnärzten.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten mal seit Jahren gehe ich wieder ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt, da ich mich bei Herrn Dr. J. Beiter jederzeit gut aufgehoben und kompetent Beraten fühle.
Die Praxis ist schön modern eingerichtet, das gesamte Team ist steht's freundlich und man fühlt sich einfach wohl.
Meiner Meinung nach die Beste Praxis bei der ich je als Patient behandelt wurde und für mich steht fest nie wieder einen anderen Zahnarzt.

Top Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, freundlicher Arzt! Das komplette Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.
Sehr gute Beratung über empfohlene bzw. anstehende Eingriffe. Gute Aufklärung über alle Kosten, jederzeit hilfsbereit bei Fragen über Zahnzusatzversicherungen oder andere verbundene Themen.
Habe u.a. eine Wurzelbehandlung und zwei Vollkeramik-Kronen dort bekommen und bin mit der Ausführung sehr zufrieden! Sehr gute Kompetenz! Weiter so!

Sehr netter und hoch kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterhin sehr zufrieden.Ich fühle mich sehr gut betreut.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die positiven Bewertungen verwundern.

Das Ambiente ist hell, schrill und laut. Zudem herrscht eine Bahnhofsatmosphäre und Hektik. Selbst während der Behandlung erfreut sich das Behandlungszimmer einer stetigen Frequention.

Der Arzt selbst spricht unangenehm laut und eigentlich stetig. Jeder Eingriff wird kommentiert - völlig nervig und überflüssig. Weit fataler finde ich aber, dass weder das Begleitschreiben meines sonstigen Zahnarztes noch der Anamnesebogen beachtet wurde. Der Arzt wunderte sich, dass bei einem jungen Menschen wie mir der Zahn schon so brüchig ist. Tatsächlich war der Zahn aber überkront und mit fast 40! bin ich nun wirklich nicht mehr jung.

Die Behandlung selbst war ebenfalls keine Meisterleistung. Dr. Beiter zog wie ein Berserker an meinem Zahn: "Der sitzt aber fest". Da da mein Kiefer noch mit dranhängt hatte ich (auch noch Tage später !!) sehr starke Schmerzen und Herr Beiter war nicht in der Lage diese ernst zu nehmen und darauf einzugehen, vielmehr äußerte er völliges Unverständnis - Empathie ist anders!!

Und, lieber Herr Beiter, seine Mitarbeiter staucht man auch nicht dauernd zusammen und schon gar nicht vor Patieneten !!

Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Beiter

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik, wie Ihre ist stets angemessen und erwünscht.
Niemand geht gerne zum Zahnarzt; niemand lässt sich gerne einen Zahn entfernen. Um Patientin den Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten, hat sich gezeigt, dass Kommunikation während eines Eingriffes durchaus hilfreich ist. Sehr viele Patienten wünschen ausdrücklich, dass man als Behandler erzählt, was passiert. Dies gibt ein Gefühl der Sicherheit in einer Situation, in der man meist einem Zahnarzt hilflos ausgeliefert ist.
Weiterhin sind Sie ein Überweisungspatient gewesen. Das heisst, Sie wurden auf Anraten Ihres Hauszahnarztes überwiesen, da er die Situation zu kompliziert und in seinen Händen als nicht machbar ansah. In den meisten Fällen sind solche Situationen dann auch nicht in 1-2 Minuten erledigt und auch für uns kompliziert.
Überweisungsschreiben werden begutachten, bevor wir den Patienten sehen, dass man sich nicht erst im Behandlungszimmer von dem notwendigen Eingriff ein Bild machen muss.
Über Komplikationen, wie Schwellung, Schmerzen und Infektionsrisiko werden alle Patienten vor chirurgischen Eingriffen aufgeklärt. Leider treten diese Komplikationen bei dem einen oder anderen auch mehrere Tage auf. Dass es natürlich genau Sie getroffen hat ist sehr bedauernswert, jedoch ein natürlicher biologischer Prozess. Den Vorwurf Ihre Beschwerden nicht ernst genommen zu haben, muss ich leider von mir weisen. Weiterhin habe ich in keiner Weise Unverständnis für Sie gezeigt, sondern Sie über diese Komplikationen nochmals aufgeklärt. Die Entfernung eines Zahn kann nun leider schmerzen.
Mit dem Kommentar, dass das Behandlungszimmer rege frequentiert wurde, schlagen Sie in die selbe Kerbe wie wir. Das darf einfach nicht sein. Dafür muss ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch der Umgang mit den Damen entsprach nicht einer angemessenen Art und Weise.
Ich entschuldige mich bei Ihnen für den unangenehmen Besuch.

Hoffentlich nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Beiter und bin sehr zufrieden.

Super zufrieden, schon seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weisheitszähne ziehen ist überhaupt kein Problem. Man spürt nichts!
Am Tag danach kommt dann eine leichte Schwellung. Am 3. Tag geht das aber schon wieder zurück und man kann wieder richtig was Essen.
Spätestens ab dem 4. Tag alles wieder gut. Behandlung war schnell, gut und unkompliziert.

Einfache Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben