Dr. med. André Mitzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 17, Plön

Praxis Dr.med. André Mitzlaff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. André Mitzlaff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich schreibe normalerweise keine Arztbewertungen, aber da ich mich hier von den negativ Kommentaren nicht abhalten liess davon, mir eine eigene Meinung zu bilden, muss ich das jetzt loswerden.

Das war mein allererster Besuch hier und als allererstes wurde ich vom Arzt angepampt, warum ich überhaupt so kurzfristig einen Termin bekommen hätte.
Dann wurde ich angepampt, weil ich wegen so einer Bagatelle überhaupt eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen hatte.
Zuletzt wurde einmal kurz mit zwei Handgriffen der Arm gecheckt und ich wurde entlassen mit der Empfehlung Schmerzmittel zu nehmen und wenns nicht besser wird in 14 Tagen wieder zu kommen.
Insgesamt hat die ganze Behandlung nicht mal 5 Minuten gedauert.

Ich stell nicht mal in Frage, dass die Empfehlung nicht sogar richtig und ausreichend war, aber das geht sicher auch freundlicher, auch wenn an mir in dem Moment vielleicht nicht so viel zu verdienen war...
Und man hätte mir ja vielleicht noch 2-3 Fragen stellen können, um wenigstens rauszufinden, dass ich das vor nem Jahr auch schon mal wesentlich schlimmer hatte und daher etwas vorsichtiger geworden bin...

Das Arztpersonal hingegen war freundlich und ob der Arzt ansonsten kompetent ist und vielleicht nur nen schlechten Tag hatte, kann ich natürlich nicht bewerten.

Geht sicher auch freundlicher... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Paket, kann ist nur als Top bezeichen. Vom Aufklärungsgespräch, OP-Termin, Aufenthalt in der Klinik bis zu den Nachsorgeuntersuchungen einfach klasse. Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen DANK Dr. Mitzlaff

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen, habe meine zweite Knie TEP bei Dr. Mitzlaff erhalten. Ein spitzen Knie, kann wieder schmerzfrei Golfen. Klasse Betreuung auch in der Klinik in Kiel, dort sind seine Belegbetten.

sehr gute Knie TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxispersonal inkompetent und extrem unfreundlich!
Nur schade, dass es im Ort scheinbar keine Alternativpraxis gibt!

Katastrophales Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sachliche und kompetente Erklärung im Vorfeld hat mir die Entscheidung zur OP erleichtert.
Die ärzliche Beratung beim Erstgespräch sowie die persönliche Betreuung bis zum Ende der Mobilisierung durch den Arzt und sein Team war für mich sehr hilfreich.

Knieoperation, Oberflächenersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit sehr starken Schmerzen dorthin, wurde unfreundlich abgewimmelt, sollte doch einen Termin machen oder früh morgens erscheinen. Platz 1 für den schlechten unfreundlichen Ton :-(

Arzt geht so, Praxis glatte 6 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man erst einmal einen Termin hat, nach endlosen Telefonversuchen und ewigem Warten in der Praxis, muss man es nur noch an den wenig hilfsbereiten Damen am Tresen vorbei schaffen. Herr Mitzlaff selbst ist freundlich und kompetent und ein guter Chirurg. Leider gilt das weniger für seinen Partner, Dr. Groeneveld. Also etwas Glück, an wen man gerät.
Insgesamt betrachtet ein zwiespältiges Vergnügen, dem man sich nur ausliefert, wenn es denn unbedingt sein muss.

Arzt ist gut, der Rest der Praxis nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach fast 20 jährigem Leidensweg endlich ernstgenommen zu werden und Hilfe zu bekommen ist so ein unbeschreibliche Gefühl. Hüftkopfnekrose, das sind Schmerzen die man niemandem wünschen würde. Dr. Mitzlaff hat mir heute vor 2 Wochen eine neue Hüfte eingebaut und ich fühle eine unendliche Dankbarkeit, so gut ist es mir seit dem Unfall damals nicht mehr gegangen. Ich kann heute schon ohne Schmerzen und Stützen gehen :-) meine Lebensqualität hat einen Quantensprung!!!

Meine Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist meiner Meinung nach nicht, das was ich mir gewünscht habe . Schlechte Erklärung, alles im Schnellverfahren, keine Zeit, ob wohl die Praxis leer war. Geht überhaupt nicht auf das ein was man ihn erzählt. Ich kann den Arzt nicht empfehlen. Ein Rezept kann ich mir überall holen, da brauche ich nicht zu einem Facharzt zu gehen, der mir nicht helfen kann, das ist kein Facharzt das ist für mich ein Allgemeiner
Arzt , tut mir Leid , da gibt es bessere Fachärzte.
Ich war kaum 3 Mint. bei Ihm, Diagnose, keine Ahnung.
Also suche ich weiter einen Facharzt.

Sehr schlechte Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen Beschwerden, die immer als "Rücken" fehlgedeutet wurden, hat Dr. Mitzlaff als erster Orthopäde vor drei Jahren die richtige Diagnose der Hüftarthrose gestellt. Nun wurde mir durch ihn im April diesen Jahres in der Lubinus Klinik Kiel ein neues Hüftgelen implantiert. Von Diagnosestellung, Vorbereitung / Aufklärung, über die absolut professionell durchgeführte OP mit excellenter menschlicher Betreuung durch Hr. Dr. Mitzlaff und die nun noch laufende Nachbehandlung bin ich mit Vorgang und Ergebnis absolut zufrieden. Sollte ich noch einmal in eine vergleichbare Situation kommen, werde ich nicht zögern, mich erneut Hr. Dr. Mitzlaff, seinem Praxisteam und dem Team der Lubinus Klinik Kiel anzuvertrauen.

Hüftprotehes? Ja bitte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert