Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Abed A. Karzon Andere

Nachdem ich dem Arzt meine Probleme mitgeteilt hatte und um Hilfe gebeten habe, wurde mir von ihm mitgeteilt, ich hätte ein psychisches Problem, sei unkooperativ und solle mir die Schilddrüsenmedikamente doch bei einer Freundin besorgen oder aus dem Ausland im Internet bestellen.... Ich bin immer noch sprachlos.

Dr. med. Marcus Ober Andere

Im Namen meiner Mutter und unserer Familie möchte ich mich herzlich für die tolle Behandlung bedanken. Herr Ober hat den Krebs meiner Mutter im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung frühzeitig erkannt. Nun ist Sie nach Therapie wieder auf dem Weg der Besserung. Er bleibt der Arzt unseres Vertrauens.

Dr. med. Marcus Ober Andere

Als langjähriger chronischer Patient (seit 2010) war Herr Ober etwa der 11. angestellte Arzt., den ich in dieser Gemeinschaftspraxis kennenlernen musste. Da kein anderer Arzt, der mich kannte, anwesend war, wurde ich an ihn - zur Ausstellung eines erwünschten Attestes - verwiesen. Hierfür habe ich ihn auf frühere psychiatrische Behandlungen hingewiesen. Vermutlich lag hierin die Ursache, daß der Arzt - voreingenommen - alles was ich gesagt habe automatisch für falsch hielt, ohne sich hierüber konkret auseinanderzusetzen. Mit pauschalen Allgemeinplätzen hat er ohne jeglichen Sachverstand & ohne eigenes Nachdenken mit Wahrheiten (die man vielleicht vom Wirt einer Eckkneipe erwarten muss) konfrontiert. Ein eigenes kritisches Hinterfragen seiner pauschalen Werturteile ist nicht erfolgt.Mein Widerspruch mit inhaltlicher Begründung hat er vollständig ignoriert. Ich brauche so einen Arzt nicht?

Eutiner Str. 17-18, 24306 Plön In Google Maps anzeigen