Dr. med. dent. Sebastian Stein

Dr. Stein

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Eutiner Str. 2124306 Plön
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Stein?

Dr. Stein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Plön
Zahnärzte · in Plön

06.05.2019 • gesetzlich versichert

Fantastisch | Tolles Team, toller Arzt. Fachlich & menschlich klare Empfehlung

Das freundliche und gut organisierte Team bietet beste Betreuung. Dr. Stein ist den meisten Praxen fachlich weit voraus und berät und löst ganzheitlich auch bei schwierigen Fällen. Dabei immer nett, vetrauensvoll und handelt im Sinne des Patienten, bzw. der Herangehensweise für die beste Lösung.

Vielen Dank für "einen neuen, positiven Glauben" an Zahnärzte.

17.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Daumen hoch !!! Das trifft es genau. Zahnarzt geht auch ohne Angst

Weltbester Zahnarzt :-) lange danach gesucht und endlich gefunden. Ein Arzt der mein volles Vertrauen besitzt und einem die Angst nimmt !! Ich muss dazu sagen: Ich hasse Wurzelbehandlungen, Abdrücke und Watterollen. Er musste sich mein Vertrauen hart erarbeiten Zudem sehr nett einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde ernst genommen. Implantate Top, Zahnreinigung sehr professionell, Beratung super - weiter so! Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

01.02.2017 • Alter: über 50

Keine Angst mehr

Durch Dr. Stein habe ich meine jahrelange Zahnarztangst überwunden. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl. Vor allem fühlte ich mich als Angstpatientin ernst genommen. Ich bin mehr als glücklich, dass ich Dr. Stein gefunden habe!

05.05.2014

Vertrauen pur und top Behandlung!!!

Ich kann Dr. Stein hier nur weiter empfehlen! Ich war (und bin stolz das ich nicht mehr sage "ich bin") angstpatient und es wurde mir von Freunden ans Herz gelegt das ich zu Dr. Stein gehen sollte. Nachdem ich zweimal da war und meine ersten Anfangsschwierigkeiten ohne knieschlottern zum Termin zu gehen überwunden hatte, war es schlicht und ergreifend eine 1a Behandlung! Mir mussten zwei Zähne gezogen werden und die Gruben mit Knochen wieder aufgefüllt werden-es war wirklich schmerzfrei und eine absolut suveräne behandlung. Die Spritzen waren übrigens auch super. Dr Stein zeigt sehr viel Feingefühl nicht nur bei der Behandlung selbst sondern auch bei dem Umgang mit mir als "bangbüchs" ... Vollstes Vertrauen, sehr kompetenter Und netter Arzt, der viel lacht, Spaß an seinem Beruf hat und zu dem man wirklich gerne hingeht!

01.04.2014

Der beste Zahnarzt!

Mehr muss man nicht sagen! Leider ist er nicht mehr in der Praxis Clausen und Partner. ..

Letzte Aktualisierung11.07.2015

Danke , Dr. Stein!