Dr. med. dent. Sebastian Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eutiner Str. 21, Plön

Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Eutiner Str. 21, Plön

Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Das freundliche und gut organisierte Team bietet beste Betreuung. Dr. Stein ist den meisten Praxen fachlich weit voraus und berät und löst ganzheitlich auch bei schwierigen Fällen. Dabei immer nett, vetrauensvoll und handelt im Sinne des Patienten, bzw. der Herangehensweise für die beste Lösung.
Vielen Dank für "einen neuen, positiven Glauben" an Zahnärzte.

Fantastisch | Tolles Team, toller Arzt. Fachlich & menschlich klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Weltbester Zahnarzt :-) lange danach gesucht und endlich gefunden. Ein Arzt der mein volles Vertrauen besitzt und einem die Angst nimmt !! Ich muss dazu sagen: Ich hasse Wurzelbehandlungen, Abdrücke und Watterollen. Er musste sich mein Vertrauen hart erarbeiten Zudem sehr nett einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde ernst genommen. Implantate Top, Zahnreinigung sehr professionell, Beratung super - weiter so! Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Daumen hoch !!! Das trifft es genau. Zahnarzt geht auch ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Durch Dr. Stein habe ich meine jahrelange Zahnarztangst überwunden. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl. Vor allem fühlte ich mich als Angstpatientin ernst genommen. Ich bin mehr als glücklich, dass ich Dr. Stein gefunden habe!

Keine Angst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Ich kann Dr. Stein hier nur weiter empfehlen! Ich war (und bin stolz das ich nicht mehr sage "ich bin") angstpatient und es wurde mir von Freunden ans Herz gelegt das ich zu Dr. Stein gehen sollte. Nachdem ich zweimal da war und meine ersten Anfangsschwierigkeiten ohne knieschlottern zum Termin zu gehen überwunden hatte, war es schlicht und ergreifend eine 1a Behandlung! Mir mussten zwei Zähne gezogen werden und die Gruben mit Knochen wieder aufgefüllt werden-es war wirklich schmerzfrei und eine absolut suveräne behandlung. Die Spritzen waren übrigens auch super. Dr Stein zeigt sehr viel Feingefühl nicht nur bei der Behandlung selbst sondern auch bei dem Umgang mit mir als "bangbüchs" ... Vollstes Vertrauen, sehr kompetenter Und netter Arzt, der viel lacht, Spaß an seinem Beruf hat und zu dem man wirklich gerne hingeht!

Vertrauen pur und top Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Mehr muss man nicht sagen! Leider ist er nicht mehr in der Praxis Clausen und Partner. ..

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Kompetenter Arzt, der einen ausführlich mit allen Pro und Contras berät, auch zu diversen alternativen Methoden. Außerdem ist er ausgesprochen kinderfreundlich! Der perfekte Zahnarzt für die ganze Familie!

Sehr kompetenter Arzt, der geduldig jede Frage beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Es wurde immer die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung eingeleitet.

Netter Arzt + Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Jahrelang ging ich nicht zum Zahnarzt, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dementsprechend sah es in meinem mund aus. Nach längerer Recherche im Internet bin ich auf die Praxen der Praxisgemeinschaft Dr. Claussen gestossen. Ich ging mit Schmerzen hin und landete bei Herrn Stein. (Natürlich mit sehr gemischten Gefühlen) Herr Stein hörte sich geduldig meine Ängste und Sorgen an, und versicherte mir mit überzeugenden Worten, daß niemand bei der zahnärztlichen Behandlung leiden müsste. Ich begab mich in seine Hände, und er hielt Wort. Er hat nun schon mehrere Zähne bei mir gezogen, und ich muss sagen, er hat es mit seiner einmaligen Art geschafft, mich von meiner Angst zu befrein. Er erklärt immer was er macht, und schafft es irgendwie, beruhigend auf seinen Patienten einzuwirken.Sobakld man sich bei einem kleinen Schmerz bemerkbar macht, unterbricht er, und sorgt dafür, das die Schmerzen verschwinden, und das solange, bis wirklich nichts mehr zu spühren ist. Und das sehr geduldug und einfühlsam. Dazu bei trägt natürlich auch das ganze Ambiente in der Praxis. Das gesammte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Alles in allem wirklich sehr zu Empfehlen für Menschen, die an einer Zahnarzrphobie leiden. An dieser Stelle mal ein dickes Lob und auch ein Dankeschön.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Stein Zahnarzt

Ich war bei Herrn Stein in einer sehr aufwändigen Behandlung, meine Weisheitszähne mussten operativ entfernt werden. Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen beim Zahnarzt oder Kieferchirurgen gemacht und bin auch daher sehr sehr ängstlich. Ich kann nur sagen, dass ich mich jederzeit wieder in seine Hände begeben werde, da er mir nicht nur die Angst vor der Behandlung genommen sondern auch sehr gut gespritzt und schnell operiert hat.

Fachlich und menschlich sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert