Dr. med. dent. Cornelia Fischer-Lokowandt

Zahnärztin mehr

Plüderhausen, Schorndorf 2 Adressen

Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin
Hauptstr. 63, Plüderhausen

Dr. med. dent. Cornelia Fischer-Lokowandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Rehhaldenweg 58, Schorndorf

Hauptstr. 63, Plüderhausen

Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin

Rehhaldenweg 58, Schorndorf

Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr kompetent und zuvorkommend. Die Behandlung lief reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es war echt einfach es mit meiner Krankenkasse zu regeln, die Behandlung selber lief danach auch ohne jegliche Beschwerden. Entspanntes Klima in der Praxis, wobei die untersuchungen und Behandlungen schnell verrichtet wurden, was mir sehr gefällt da ich nur ungerne zu Ärzten gehe. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!

Keine Beschwerden, makelloser Verlauf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin

Ich hatte vor der Behandlung starke Zahnschmerzen und schiefe Zähne, nun sind meine Schmerzen komplett vorrüber und meine Zähne sind gerade. Ich musste lange warten, und konnte meinen Termin von zuhause aus ausmachen. So eine effiziente Erfahrung hatte ich im medizinischen Berreich zum ersten mal.

Schnelle aber Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Zahnarzt wollte Zähne ziehen, weil die bleibenden Zähne angeblich keinen Platz hätten. Frau Dr. Fischer-Lokowandt hat sofort erkannt, dass sie die Zähne mit einer Spange auseinanderschieben kann. Jetzt habe ich noch alle Zähne und kann meinen Zahnarzt auslachen.
Ich habe meine Zähne doch nicht jahrelang geputzt, damit sie dann ohne alle Löcher gezogen werden!

Super strahlendes Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Etwas gestresst, aber sehr professional und kompetent. Die versucht nicht einen zu verarschen sondern erklärt einem alles.

Kompetent, Profesionel, etwas gestresst, absolut ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin schon längere Zeit mit meinen Kindern dort in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden und empfehlen Frau Dr. Fischer-Lokowandt und ihr Team jederzeit unseren Freunden weiter!

Kompetent und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Angefangen vom Empfang bis hin zu Behandlung alles sehr kompetent . Bin mit meiner Tochter schon seit längerem dort als Patient und Mutter gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Ärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich bin Patient bei Ihr und auch sehr zufrieden mit ihrer behandlung

Empehlenswerter Árzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf meine Bitte, die Rechnung in doppelter Ausfertigung zu erhalten (Beamter), erhielt ich die Antwort, dies sei "mein Problem". Als ich daraufhin erklärte, dass ich so die Rechnung nicht bezahlen könne, wurde ich angeschrien, ich sei unverschämt und unhöflich, hätte keine Manieren. Man würde sich gar nicht mehr länger mit mir unterhalten etc. Noch niemals in meinem Leben bin ich in einer Arztpraxis in einer solchen Art und Weise behandelt worden. Ich kann vom Besuch dieser Praxis nur dringend abraten.

Dr. med. dent. Cornelia Fischer-Lokowandt

Von diesem Vorgang bemerkte ich erst etwas, als ich im Behandlungszimmer die laute und erregte Stimme des Patientenvaters hörte. Erst danach kam eine zweite Helferin der ersten zu Hilfe und wies den Patientenvater auf sein ungebührliches Verhalten hin.

Zum Anliegen des Patientenvaters: Aus Umweltschutzgründen verschicken wir alle Rechnungen nur in einfacher Ausfertigung. Wer eine Kopie möchte, kann diese selbst anfertigen oder bei seinem nächsten Besuch bei uns sofort eine Kopie erhalten. Damit haben die anderen Patienten, vom Hochschullehrer bis zum Ministerialbeamten kein Problem. Dieser Patientenvater wollte aber, dass wir ihm immer ohne weitere Aufforderung eine Kopie zuschicken. Diese Funktion ist in unserem Abrechnungssystem nicht vorgesehen.
Anstatt die Welt zu akzeptieren wie sie ist, bestand er auf seiner vorgefertigten Meinung. Er wurde ausfallend, anstatt zu akzeptieren, dass es nicht am Willen, sondern an den technischen Möglichkeiten mangelt. Seine kindische Drohung, die Bezahlung bereits erbrachter Leistungen zu verweigern, war dann der krönende Abschluss.

Wenn jemand überraschend nicht zahlen kann, sind wir immer zu einer einvernehmlichen Lösung bereit. Eine notwendige Behandlung sollte nicht aufgrund kurzfristiger Probleme gefährdet werden.

Es ist aber nicht im Interesse seines Kindes, uns durch unbegründete Zahlungsverweigerung zusätzliche Arbeit zu machen.

Sein Urteil zu "Behandlung", "Aufklärung" und "genommene Zeit" ist übrigens gefallen, ohne dass er beim Aufklärungsgespräch anwesend war, ohne dass er das Behandlungsergebnis abwartete und ohne dass er sein Kind bei den Besprechungen begleitete. Seine persönliche Meinung zu unserer Freundlichkeit ist vermutlich genauso voreingenommen. Unstreitig positive Aspekte unserer Praxis, wie die Erreichbarkeit oder die Barrierefreiheit, hat er geflissentlich nicht bewertet, um uns mit einer insgesamt negativen Bewertung zu schaden.

Bilden Sie sich einfach eine eigene Meinung.

Beleidigungen an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Fischer-Lokowandt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sowohl mit meinem Sohn in der kieferorthopädischen Praxis in Behandlung und ich war ca. ein halbes Jahr selbst in Behandlung. Die Ärztin hat einen tollen Umgang mit den Kindern und ist fachlich wirklich sehr gut. Meine Zahnspange konnte viel früher als geplant entfernt werden und ich bin begeistert von dem Ergebnis und wie schnell es im Nachhinein ging!\"

Sachlich und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert