Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.838 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06588/1273

Herr Zang

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilzenburger Str. 4054316 Pluwig
Arzt-Info
Sind Sie Raimund Zang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Praxis • Praxis Raimund Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

jameda Siegel

Raimund Zang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Pluwig

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

5,7

Wartezeit Praxis

4,7

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle3
Note 1
1
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Freundlicher Arzt, Praxisabläufe seit Jahren verbesserungsbedürftig

Als Kinderarzt kann ich Dr. Zang empfehlen; allerdings müssen die kleinen Patienten extrem lange Wartezeiten in Kauf nehmen... Außerdem ist Dr. Zang oft abwesend.

03.11.2017 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Guter Arzt, katastrophale Praxisorganisation

Dr. Zang ist ein guter und freundlicher Arzt, er ist den Kindern sehr zugewandt und geduldig.

Allerdings ist die Praxisorganisation eine Katastrophe. Lange Wartezeiten schon an der Anmeldung, das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (super nette junge Auszubildende!) unfreundlich, genervt und überhaupt nicht service-orientiert. Die Wartezeit beträgt, egal ob mit oder ohne Termin oft mind. 2 Stunden.

Auch die telefonische Terminabsprache ist schwierig, man muss über einen längeren Zeitraum sein Glück probieren, da entweder besetzt ist oder niemand abhebt.

Leider bekommt man vom Arzt selber keine Antworten bzgl. der Wartezeit oder der Unfreundlichkeit des Personals, schade...

23.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Nur für Leute mit viel Zeit

Die Wartezeiten sind nicht zumutbar mindesten 2 Stunden aber eher 3-4 Stunden. Die meisten Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich.Den Arzt selbst finde ich sehr nett und gut aber wenn man Ihn auf die langen Wartezeiten anspricht will er nix davon wissen.

Archivierte Bewertungen

23.02.2016
1,0
1,0

Ausgesprochen kompetent und nett

Dr. Zang nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und geht auf alle Fragen der Eltern ein. Die Wartezeiten bei unserem Besuch waren nicht lange, wir hatten am Vortag einen Termin vereinbart und mussten nur 15 Minuten im Wartezimmer warten. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung waren auch sehr nett (ob die Belegschaft ausgewechselt wurde?).

23.01.2016
1,4
1,4

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Zang ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich trotz Stress Situationen. Ich bin seit knapp drei Jahren mit meine Kindern zu Dr. Zang gewechselt, und habe das Gefühl meine Kinder sind bei ihm gut aufgehoben.

Wären die Wartezeiten nicht so lang gewesen, wäre alles perfekt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe10.838
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Herr Zang!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pluwig

Finden Sie ähnliche Behandler