Dr. med. Dieter Ullraum

Zahnarzt

Dr. Ullraum

Zahnarzt

Wilzenburger Str. 4954316 Pluwig
Sind Sie Dr. med. Dieter Ullraum?

Dr. Ullraum ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Pluwig

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Kompetenz

Freundliche und kompetente Beratung, kompetentes Praxispersonal, sowohl Termine morgens als auch Abends erhältlich.

21.10.2016 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt!

Ich muss hier meinen Vorgänger in seiner Aussage tadeln - er hat leider unser Gesundheitssystem nicht verstanden! Für mich ist Dr. Ullraum einfach spitze. Er nimmt die Angst, klärt richtig gut auf und behandelt professionell und schmerzfrei. Dabei kann freilich jeder entscheiden, was er für sich möchte. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt zu haben. Mein gesetztes Implantat war im Vergleich mit allem drum und dran sehr preiswert und in 10 min drin.

Ich empfehle ihn mit 3x Daumen hoch!!

26.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wenig Wartezeit und gute Beratung

Herr Dr. Ullraum ist ein netter, kompetenter Zahnarzt, der immerzu mit Beispielen versucht, Erkrankungen dem Patienten klarzumachen. Ich fühle mich allerdings nicht immer ernst genommen.

Schockiert war ich, wie Dr. Ullraum seine medizinischen Mitarbeiter behandelt (Vor dem Patient während der Zahnbehandlung Kommentare wie "Na los!", "Hier, hab ich gesagt", "Nääää!!!!" etc.). Das ist mir leider schon mehrmals negativ aufgefallen. Die Mitarbeiterin tat mir so leid, dass ich sie schona nsprechen wollte, ob er das immer so macht.

Seine Praxis ist hochmodern, die Angestellten sind sehr freundlich und professionell.

Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch später im Wartezimmer sind gering. Das Wartezimmer ist hochmodern mit Entertainment ausgestattet.

Was mir nicht gefällt ist, dass man ständig genötigt wird, Leistungen in Anspruch zu nehmen, die die Kasse nicht bezahlt. Vorsicht!

Ich empfehle Dr. Ullraum auf jeden Fall weiter. Ich kenne aber noch bessere Zahnärzte.

08.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Am Sonntag hatte ich sehr schlimme Zahnschmerzen .Zwar hatte ich schon länger Probleme mit meinen Zähnen aber ich habe es immer aufgeschoben.Am Sonntag war nix mehr mit aufschieben.Ich suchte einen Zahnarzt mit Notdienst in meiner Nähe.Ich konnte sofort vorbei kommen und Herr Dr.Ullraum hat mir genau erklärt was der Grund für meine Schmerzen ist.Nach ca.10 Minuten war ich Schmerzfrei. Super:) .

07.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt dem man vertrauen kann !!

Ein sehr kompetenter Arzt dem man vertrauen kann !!

Habe 150 km zu der Praxis , es ist jeder Kilometer wert zu diesem Arzt zu fahren und sich behandeln zu lassen.

Letzte Aktualisierung28.11.2013

Danke , Dr. Ullraum!