Dr. med. Detlev Werner

Dr. Werner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Berger Str. 1,
94060 Pocking
Sind Sie Dr. med. Detlev Werner?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,2

3,2

20.10.2020
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe

Seid über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Hirner.. Nach verpassten Termin wurde Ich aus der Kundenkatei geworfen. Die Arzthelferin war sehr unverschämt. Meinte selber schuld. Auf Ansprache ich sei eine Patientin von von Frau Dr Hirner, nicht von Dr Werner. Kam die Antwort Frau Dr. Hirner sei auch nur eine Angestellte nichts weiter und hätte keine Entscheidungen zu treffen.

Anmerkung von jameda:

26.11.2019

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin nun schon seit fast 20 Jahren Patientin von Dr. Werner und kann wirklich nur Bestes berichten. Natürlich sind täglich sehr viele Patienten in der Praxis aber das zeugt doch nur von Zufriedenheit. Ich wurde bei akuten Problemen NIE abgewiesen. Das ich längere Wartezeiten in Kauf nehme wenn ich akut komme ist doch selbstverständlich. Das Personal war mir gegenüber nie unhöflich sondern immer extrem bemüht! Dr.Werner selbst empfinde ich als erfahreren, kompetenten Arzt!

18.07.2018 • gesetzlich versichert
5,4

Besser nicht zu diesem Arzt !

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Nach meiner ICSI in der Kinderwunschklinik wollte ich endlich den heissersehnten Schwangerschaftstest machen. Man sagte mir, dies müsse man über das Blut machen- in einem so frühen Stadium. Also ging ich zu meinem Gynäkologen Dr Werner. Beim Test wurde dann zu meinem Erstaunen kein Blut abgenommen. Ich sei schon in der 5. SSW und da müsste man vaginal schon etwas erkennen beim Ultraschall. Als eine Blase zu sehen war wurde mir zur SS gratuliert. Ich weinte vor Glück und umarmte den Arzt. Nachdem ich aber mit starken Blutungen zu kämpfen hatte, welche schon am Tag vorher begonnen habe, wurde seitens Dr. Werner nur gesagt, das sei normal und einige Frauen haben dies. Nach nochmaligem Arztbesuch am Tag darauf wurde die SS wieder bestätigt und die Fruchtblase/der Embryo sei sogar gewachsen. Nachdem die Blutungen immer stärker wurden, suchte ich einen Spezialisten auf und bekam dann die Hiobsbotschaft: Keine Schwangerschaft! Es bestand auch nie eine und die angebliche Fruchtblase sei nur eine ganz normale Zellblase in der Muskulatur. Die Blutungen waren also meine ganz normale Periode und ein Zeichen der leider nicht geklappten ICSI.

Hätte Dr. Werner den HCG Wert durch eine Blutuntersuchung ermittelt, wäre dies selbstverständlich aufgefallen. Dies ist in der Frühschwangerschaft immer der wichtigste Wert (..laut Kinderwunschklinik und anderen Gynäkologen )

Eine Erfahrung wie diese möchte ich KEINER Frau mit Kinderwunsch wünschen und daher ist dieser Arzt in meinen Augen kein Gyn, zu dem man Vertrauen haben soll.

NIE WIEDER !!!!!

27.07.2017

Netter Arzt, schlechtes Praxismanagement

Dr. Werner ist ein netter Arzt. Jedoch nimmt er sich kaum Zeit für die Patienten. Ich hatte teilweise 3 Stunden Wartezeit trotz Termin! Die Praxis wirkt unkoordiniert und nicht gut durchplant. Bei Beschwerden (in der Schwangerschaft) bekommt man keinen zeitnahen Termin und hat anschließend unmöglich lange Wartezeiten. Die Terminierungen sind sehr unflexibel. In der Praxis sind immer zu viele Patienten gleichzeitig, sie wirkt sehr unruhig. Daher auch der Arztwechsel

10.05.2017
4,8

Kann ich leider nicht empfehlen

Lange warten Zeiten, schlechte Untersuchung oder keine sondern nur ein Gespräch das warst

Früher waren sehr gut jetzt muss ich sagen leider is es nicht mehr so

Letzte Aktualisierung17.03.2021

• Weitere Städte