Dr. med. Christian Hörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Passau Klinik für HNO-Heilkunde
Innstr. 76, Passau

Sind Sie Dr. med. Christian Hörner?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Schnelle Terminvergabe auch als Neupatient, HNO mit Herz die Beschreibung trifft es sehr gut - alle sind sehr bemüht und super freundlich und führen den Job mit Leidenschaft aus. Es wird einem alles genau erklärt was gemacht wird und es wird einem die Angst genommen. Ebenso wird man mit seinen Problemen ernst genommen und nach geeigneten Lösungen und Behandlungsmöglichkeiten gesucht. Es wurde schnell eine Lösung gefunden bzw. konnte durch Tests auch vieles ausgeschlossen werden. Ebenso keine Wartezeit beim vereinbarten Termin.
Selten habe ich mich bei einem Arztbesuch so gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Christian Hörner ist sehr höflich und untersucht die Patienten sehr sorgfältig und mit großer Aufmerksamkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Schon am Telefon ergibt sich ein positiver Eindruck durch die freundliche Stimme der Rezeptionistin,ich bekam auch dieses Mal wieder zeitnah einen Termin und wurde beim Empfang sofort (und wie immer sehr freundlich) bedient.Die zentral gelegene Praxis ist hell und geschmackvoll gestaltet, das Wartezimmer modern und trotzdem gemütlich;ich saß nur wenige Minuten,da wurde ich schon ins Behandlungszimmer geführt (nirgendwo ist die Wartezeit so erfreulich kurz wie in dieser Praxis und das gesamte Personal so hilfsbereit). Das Auftreten von Dr.Hörner ist außerordentlich zuvorkommend, freundlich und professionell- seine Vorgehensweise schnell und präzise-genauso sollten Ärzte sein. Note 1 mit Stern !

hier fühle ich mich bestens behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Einlich wieder eine guter HNO-ARZT in Pocking. Wer mit den alteingesessenen ein Problem
so wie ich ist bei Dr.Hörner sehr gut aufgehoben ! Diesen Arzt kann man wärmsten empfehlen !!

Endlich eine guter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Hörner ist meines Erachtens einer der besten, freundlichsten und emphatischsten Ärzte der Welt!

Ein wirklich toller Arzt!
Nur zu empfehlen.

Wieso gibt es nicht mehr solcher Ärzte wie diesen?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hörner ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt.
Alle erforderlichen Untersuchungen erfolgten schnell und gründlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter mit Verdacht auf Fremdkörper in der Nase bei Herrn Dr. Hörner. Nach telefonischer Vorankündigung wurden wir sehr freundlich an der Anmeldung aufgenommen und gleich in ein Behandlungszimmer weitergeleitet. Wartezeit weniger als 5 Minuten. Herr Dr. Hörner hat sich sehr ruhig und einfühlsam auf die Suche nach dem Kieselstein gemacht, den sich unsere Tochter in die Nase gesteckt hatte. Alle Schritte wurden vorher kindgerecht erklärt und sofern möglich auch vorgeführt.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Praxisteam und besonders an Herrn Dr. Hörner für die einfühlsame Fremdkörpersuche :-)

Sehr kompetent und freundlich bei Kleinkindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Waren mit der ganzen Familie (Mama, Papa, und 3 kleinen Kindern bei Dr. Hörner. Hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Außerdem ist er sehr aufmerksam, freundlich und empathisch. Verschreibt nicht nur schnell ein paar Medikamente oder macht gleich einen OP Termin. Macht das, was sinnvoll und notwendig ist.
Absolut empfehlenswert!!!

So stellt man sich einen guten Arzt vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert