Simon Bloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Bloch?

Standort: Orthopädie-Pocking Dres. Stefan Ruhland Johann Graf Stephanus Saam u.w.

Herr Doktor Bloch ist ein ausgesprochen netter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, hört sich in aller Ruhe
sämtliche Beschwerden an, ( obwohl das Wartezimmer voll ist) untersucht er alles ganz genau und
zeigt einem verschiedene Therapie Möglichkeiten auf. Bei einem so hohen Patientenaufkommen, sich
um jeden einzelnen so zu bemühen ist absolut Klasse!! Aber auch ein großes Dankeschön an das
gesamte Praxisteam ihr seid alle so nett und zuvorkommend und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Man kann wirklich dankbar sein für diese Praxis!!!

Vielen Dank Herr Doktor Bloch für die immerwährende tolle Behandlung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dankbar so einen guten Orthopäden wie Herrn Bloch gefunden zu haben. In aller Ruhe wurden meine Fragen beantwortet. Diagnose nach so sorgfältigen Untersuchungen geschildert und beraten . Die Mitarbeiterinnen nett u zügig die Röntgenuntersuchungen etc durchgeführt.

dankbar so einen guten Orthohäden gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Um es auf den Punkt zu bringen die Erfahrung und das Fachwissen ist unschlagbar.

An meinem bisherigen Heimatort wurde ich nur mit Tabletten und Spritzen ohne Verbesserungen zu spüren ,behandelt!

Seine Vorgaben führen zum Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Bloch wurde mir vom sporthopaedicum empfohlen. Ich bin vor 1 Jahr zu ihm. Leider hat er mich falsch behandelt und das Problem noch größer gemacht, ich hatte schmerzen und konnte mich nicht mehr gut bewegen. Seine einzige Lösung war cortison nehmen. Cortison löst aber nicht die Ursache!!! Als ich dann zurück ins sporthopaedicum bin, wurde ich dort qualifiziert beraten, mir wurde eine OP empfohlen. Als ich dies Dr.Bloch sagte war ich unten durch. Er war seitdem sehr unfreundlich. Nie wieder!

Leider nicht so kompetent wie erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin über einen Freund der von Hr. Bloch operiert wurde an Ihm empfohlen worden.
Hatte Ausstrahlung in das Knie und Hüfte mit gewaltigen Schmerzen. Er stellte die genaue Diagnose von wo es herkam und die weitere Vorgehensweise. Hört zu und erklärt sachlich und präzise auf den Punkt. Kann nur DANKE sagen und würde diesen ORTHOPÄDEN sofort weiter empfehlen.
Gruß Krenn G.

Prima Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Die OP ist gut verlaufen. Meine Schulterschmerzen waren am zweiten Tag schon verschwunden. Nach 6 Monaten war meine Schulter fast voll einsatzfähig.

Dr.Bloch ist sehr nett bekommt schnell Vertrauen und ist ein Kompetenter Arzt.

Kann mich den vorhergehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Man fühlt sich einfach als Patient ernst genommen.

Dieser Arzt hat sich Zeit genommen und zugehört! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme, ruhige Beratungssituation. Vorgeschlagene und durchgeführte Therapien stets hilfreich. Ergebnis der SchulterOP schnell und nachhaltig äusserst positiv!

sehr zugewandter Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach fünf Monaten Knieschmerzen und einem Besuch bei zwei berühmten Ärzten, die sich auf Knochen und Gelenke spezialisiert hatten, schlug einer vor, Doctor Bloch zu besuchen. Ich wünschte, ich hätte diesen Arzt von Anfang an besucht und mir monatelange körperliche Schmerzen und emotionalen Stress erspart. Professioneller Arzt, logisch, beschreibt die Situation genau, und vor allem ist es nett, ruhig, hört gut zu, angenehmen und menschlich, ich empfehle weiter zu besuchen.

angenehmen, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben