Dr. med. vet. Reinald Aschenbrenner

Tierarzt mehr

Pocking 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Reinald Aschenbrenner Tierarzt
Unterrohr 1 b, Unterrohr , Pocking

Dr. med. vet. Reinald Aschenbrenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reinald Aschenbrenner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinald Aschenbrenner Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und in Notfällen in dieser Tierarztpraxis. Meine Tiere fühlen sich in dieser angenehmen Atmosphäre wohl und das gesamte Team ist sehr kompetent.
Hier gehe ich gerne hin wenn ich einen Tierarzt benötige. Kann ich nur bestens empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dieser Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinald Aschenbrenner Tierarzt

Absolut kompetenter Tierarzt der sich wirklich Zeit nimmt für eine Behandlung. Es wird alles sehr genau erklärt um welche Krankheit es sich handelt und wie die weitere Vorgehensweise aussieht. Herr Aschenbrenner hat mir und meinen Tieren schon so sehr geholfen dass ich es kaum in Worten fassen kann.
Mein Pferd hustete über 2 1/2 Jahre lang täglich, als er unter Herr Aschenbrenner´s Behandlung stand wurde es stetig besser und nach einem 3/4 Jahr haben wir den Husten ganz besiegt. Ich bin sehr glücklich darüber den Schritt gewagt zu haben die Homöopathie Behandlung auszuprobieren, denn dadurch ist mein Pferd nun gesund. Was unzählige konventionelle Tierärzte in 2 Jahren nicht geschafft haben, hat Reinald in einem 3/4 Jahr geschafft.
Danke!

Bester Tierarzt den ich je hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinald Aschenbrenner Tierarzt

Mein Kater hatte Darmprobleme 7-8 Mal Stuhlgang am Tag.
Dr.Aschenbrenner hat das Futter ausgetestet und nach der Umstellung ist alles perfekt.
Seine alternativen Behandlungsmethoden sind super und ich vertraue ihm absolut. Gott sei Dank gibt es so wunderbare Menschen wie Dr. Aschenbrenner und Dr. Fink und sein
professionelles und nettes Team.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinald Aschenbrenner Tierarzt

Inkompetenz und Unfähigkeit - das waren meine Erfahrungen! - Gottseidank habe ich es rechtzeitig erkannt - bevor es zu spät war! Nie wieder!! Ich weiß es jetzt besser - Aufgrund meiner Erfahrungen rate ich jedem lieber ein paar Kilometer zu fahren, mir hätte das viel Leid (und Geld) erspart und meinem Hunden viele Schmerzen! Leider habe ich erst im Nachhinein auch von anderen Tierbesitzern negative Erfahrungsberichte gehört!

Bin Hundebesitzer seit 40 Jahren....noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinald Aschenbrenner Tierarzt

Über Umwege zum Dr. Aschenbrenner und seinem Kollegen - bin ich endlich zu den, für mich besten Tierärzten gekommen. Gründlichste Untersuchung, besser geht es nicht. Versuchen alles und gründlich, es kam keine Nervosität auf, weder bei meinen geliebten Arco (Husky-Schäfer-Mix) noch bei mir. Bei 1 Behandlung ging es um eine Warze die massiv mit Eiter gefüllt war. (Vorgeschichte war eine Tierärztin - die verpfuscht hatte). Nach der Behandlung von Dr. Aschenbrenner sowei Kollegen, war endlich Ruhe. Leider verstarb mein Arco - und diese Ärzte, stellten einen T u m o r fest. Konnten aber leider nichts mehr tun. Sollte ich jemals wieder mich mit dem Gedanken tragen, dass ich einen Hund zu mir hole (natürlich auch aus einem Tierheim), dann nur zu diesen Ärzten! Ein herzliches DANKESCHÖN - auch an das sehr freundliche Team.

Ausgezeichnet - spitze!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben