Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Galiano

Arzt, Internist

Hindenburgstr. 382343 Pöcking
Sind Sie Dr. med. Stefan Galiano?

Rheumatologie
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Pöcking

29.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kann Dr. Galiano nur bestens empfehlen

Dr. Galiano ist ein Arzt der gewissenhaft ist, sorgfältig arbeitet und auf mich als Patientin eingeht und sich die nötige Zeit nimmt. Ein Arzt sozusagen, der immer für seinen Patienten da ist und ihn fürsorglich begleitet. Ein Arzt wie ein guter Freund, den ich gefunden habe. Gerne fahre ich jeden Monat von München nach Pöcking am Starnberger See zu Herrn Dr. Galiano in die Praxis. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor sind immer freundlich und hilfsbereit. Das ist echt ein wunderschönes Gefühl.

Vielen Dank!

Schön, dass es Euch gibt

03.09.2020

Kompetenter freundlicher Arzt!

Ein Arzt der einen anhört! Sich Zeit nimmt, gemeinsam eine Lösung zu finden und stets unter Rücksichtnahme eigener Ansichten und Wünsche! Das findet man heutzutage echt selten!

17.03.2020
5,6

Überheblich

Anfangs noch nett, wird schnell ungeduldig, wenn man nachfragt: "Ich habe es Ihnen schon erklärt". Obwohl die Diagnose eine rheumatische Krankheit ist, ist er der Meinung, ich sei bei einem Schub "Kein Fall für den Rheumatologen". Verschreibt viele Medikamente, verweigert aber Physiotherapie.

Absolut nicht empfehlenswert. Kein Wunder, dass man schnell einen Termin bekommt.

27.06.2018

Sehr freundlich

Hat kompetent sich Zeit genommen und mir sehr gut geholfen und alles verständlich erklärt

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und bester Arzt !!!!

Dr. Galiano ist ein super Arzt, ich war lange Zeit bei ihm in Behandlung in Planegg, er hat mir sehr geholfen,aber leider ist er jetzt in Pöcking, da komme ich nicht so leicht hin. Die Patienten die zu ihm gehen haben wirklich die richtige Wahl getroffen, er ist kompetent, freundlich, bemüht sich um die Patienten und er hört sich die Probleme an. Ich bin sehr traurig, da ich bis jetzt keine richtige Behandlung mehr gefunden habe.

Letzte Aktualisierung28.04.2021