Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.793 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Stumpenhausen

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stumpenhausen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Starnberger Str. 982343 Pöcking
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Stumpenhausen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Stumpenhausen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pöcking

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021
1,0

Sehr kompetent, sehr freundlich, fünf Sterne

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen.

Sehr professionell, kompetent, sehr nett.

Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert *****

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Zahnarzt

Komme nach wie vor trotz Umzug, Betreuung immer super, Erinnerungsservice, gute Erreichbarkeit -> nichts auszusetzen!

Archivierte Bewertungen

25.08.2017
1,0

Super sympathisch

Sehr sympathischer Zahnarzt. Klärt über mögliche Kosten auf und man erlebt auch keine ungewisse Überraschung. Sehr bemüht und nettes Team.

Dame von der Zahnreinigung etwas gewöhnungsbedürftig.

26.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich kenne definitiv keinen besseren Zahnarzt

Die Behandlung war sehr angenehm im Vergleich zu den anderen Zahnärzten die ich kenne.

Sehr freundliche und kompetente Angestellte und ein Top Zahnarzt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

20.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt weit und breit

Der Dr. Stumpenhausen nimmt sich immer viel Zeit für mich. Auf alle meine Fragen ist er eingegangen. Habe bei Füllungen nie Schmerzen, da er das immer mit viel Gefühl macht. Er ist immer freundlich kompetent und sehr nett, deswegen lohnt sich auch ein weiterer Weg.

Ich bin schon seit Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett. Wenn ich einen Termin habe, komme ich immer gleich dran. Bin voll und ganz zufrieden. Ich fühle mich auch sehr aufgehoben, geborgen, freundlich und gut behandelt, da dort keine Hektik und kein Stressgefühl vermittelt wird, sondern es wird alles freundlich und in Ruhe gemacht. Ein dickes Lob an alle.

H. Martini

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.793
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

08157/8316

Dr. med. dent. Martin Stumpenhausen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).