Dr. med. dent. Martin Stumpenhausen

Zahnarzt

Dr. Stumpenhausen

Zahnarzt

Starnberger Str. 982343 Pöcking
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Stumpenhausen?

Dr. Stumpenhausen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pöcking

08.02.2021

Sehr kompetent, sehr freundlich, fünf Sterne

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen.

Sehr professionell, kompetent, sehr nett.

Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert *****

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Komme nach wie vor trotz Umzug, Betreuung immer super, Erinnerungsservice, gute Erreichbarkeit -> nichts auszusetzen!

25.08.2017

Super sympathisch

Sehr sympathischer Zahnarzt. Klärt über mögliche Kosten auf und man erlebt auch keine ungewisse Überraschung. Sehr bemüht und nettes Team.

Dame von der Zahnreinigung etwas gewöhnungsbedürftig.

26.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kenne definitiv keinen besseren Zahnarzt

Die Behandlung war sehr angenehm im Vergleich zu den anderen Zahnärzten die ich kenne.

Sehr freundliche und kompetente Angestellte und ein Top Zahnarzt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

20.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und breit

Der Dr. Stumpenhausen nimmt sich immer viel Zeit für mich. Auf alle meine Fragen ist er eingegangen. Habe bei Füllungen nie Schmerzen, da er das immer mit viel Gefühl macht. Er ist immer freundlich kompetent und sehr nett, deswegen lohnt sich auch ein weiterer Weg.

Ich bin schon seit Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett. Wenn ich einen Termin habe, komme ich immer gleich dran. Bin voll und ganz zufrieden. Ich fühle mich auch sehr aufgehoben, geborgen, freundlich und gut behandelt, da dort keine Hektik und kein Stressgefühl vermittelt wird, sondern es wird alles freundlich und in Ruhe gemacht. Ein dickes Lob an alle.

H. Martini

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Martin Stumpenhausen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?