• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Klein
Dr. M.Sc. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Klein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Klein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pöcking (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pöcking (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Pöcking (Stand 06/2019)
· Implantologen in Pöcking (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Patricia Klein

Zahnkorrektur mit Orthocaps
Individueller Zahnersatz durch eigenes
Behandlung im Dämmerschlaf
Intraorale Kamera

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. M. Sc. Patricia Klein, und unsere Praxisklinik für Zahngesundheit Dr. Klein & Kollegen in Pöcking erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Implantologie, Parodontologie sowie Laserzahnmedizin. Gerne setze ...

Es freut mich, dass unsere Praxisklinik Dr. Klein & Kollegen am Standort Hauptstr. 33 in Pöcking Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnmedizin

In der Praxis Dr. Patricia K. Klein im Zentrum von Pöcking am Starnberger-See setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, ...

1. Funktionsdiagnostik
  2. Endodontie
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Klein

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Um Jahre jünger - dankbar und glücklich

Schon in jungen Jahren Brückenträger, gingen die die Brückensanierungen und -erweiterungen bis zum 72. Lebensjahr ständig weiter. Anfang November 2018 musste Frau Dr. Klein einen letzten vereiterten „Eckpfeiler“ ziehen. Meine Bestürzung war groß. Nun ein zahnloser alter Mann? Frau Dr. Klein kärte mich umfassend über die Implantattechnologie – und hier vor allem über das „Fast & Fix-Verfahren – auf. Detaillierte Kostenvoranschläge wurden beim Versicherungsträger eingereicht und bereits am Vormittag des 12. Dezember 2018 wurden die restlichen Zähne gezogen und die Implantate gesetzt und am Nachmittag das (vorerst provisorische) Gebiss eingesetzt. Am Abend konnte ich sogar an einer Geburtstagsfeier teilnehmen. Mitte April 2019 wurde das endgültige Gebiss eingesetzt. Welch eine neue Lebensqualität! Mein Dank gilt Frau Dr. Klein mit Ihrer hohen fachlichen Kompetenz und der liebevollen Betreuung durch das ganze Team. Hervorzuheben ist die optimale und enge Zusammenarbeit zwischen Frau Dr. Klein und die in Ihrem Haus befindlichen Zahntechnikerinnen. Meine Ängste waren unbegründet. Ich hätte mich schon viel früher zu diesem Schritt entschließen sollen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein

Vielen lieben Dank für die netten Worte lieber Patient. Das spornt uns an so weiterzumachen  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich´s!

Überzeugende Erstberatung mit Terminplan für die beabsichtigte Zahnimplantation " all on four". Wie versprochen, alles schmerfrei und gut erträglich. Alle Maßnahmen wurden vorher besprochen und Alternativen aufgezeigt. Die Behandlungen wurden termingerecht und in hervorragender Qualität ausgeführt. Die Kostenpläne wurden alle von der PKV ertstattet. Freundliche Athmosphäre in der Praxis!"  Mehr

Danke werter Patient. So muss es laufen!  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, Alter: 30 bis 50

Top - kompetent, korrekt, professionell und schnell

Ganz einfach: Besser geht nicht! Neben der perfekten Arbeit, sorgt das komplette Personal für angenehme Atmosphäre, allen voran die Chefin!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein

Danke werter Patient! Das ganze Team freut sich , dass Sie mit uns so zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Fachärztin mit tollem Team

Selbst mit meinem außergewöhnlich schwierigem Zahnschema ist es Frau Dr. Klein mit Ihrer Erfahrung und hohen Kompetenz leicht gelungen, mir wieder mit individuellen angepassten Implantaten und Brücken ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihre Ruhe und Einfühlungsvermögen haben mir die Angst genommen, mich dieser schwierigen Behandlung zu unterziehen und der weite Weg hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank an das freundlichen Team und an Frau Dr. Klein."  Mehr

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit. Das spornt uns an!  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich beste Zahnärztin der Welt

Seit drei Jahren bin ich bei Frau Dr. Klein. Ich kann sie wirklich jedem Patienten auch schwierigen Fällen wie bei mir mit Kieferhöhlen und Knochenschwund empfehlen. Ganz besonders herausragend ist ihre implantologie die sehr präzise schnell und schmerzlos durchgeführt wird. Paradontose Behandlung ist hervorragend. Ich Danke dem ganzen Team für fachlich kompetente Arbeit und Erhalt meiner Zähne."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein

Liebe(r) Patient( in)! Wir fühlen uns sehr geehrt , dass Sie unsere Arbeit so schätzen. Vielen lieben Dank!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Klein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019