Dr. med. dent. M.Sc. Patricia Klein

Prothetik
Laser
Feste Dritte Zähne an einem Tag

Liebe Patientinnen und Patienten,

in unserer Praxis am Starnberger See liegen Sie uns sowie Ihre (Zahn) Gesundheit sehr am Herzen. Wir setzen alles daran Ihre Mundgesundheit zu bewahren und wiederherzustellen. Mit Hilfe von modernster Technologie und innovativen sowie schonenden Behandlungsverfahren bieten wir Ihnen eine qualitativ hochwertige zahnmedizinische Versorgung.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der allgemeinen Zahnheilkunde über die professionelle Zahnreinigung bis hin zu implantologischen Eingriffen. Ich berate Sie gerne persönlich und ausführlich und wir stimmen gemeinsam Ihr individuelles Behandlungskonzept ab. Haben Sie sonstige Fragen oder Anregungen stehen Ihnen mein Team und ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Patricia Klein und das Praxisteam vom Zahnmedizin Pöcking MVZ

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

• Ästhetische Zahnerhaltung/Füllungen

• Veneers

Sie und Ihre Mundgesundheit stehen bei uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass Sie mit einem gesunden und strahlenden Lächeln durchs Leben gehen können. Denn schöne Zähne stehen für Vitalität und Attraktivität. Unterstützt werde ich dabei von meinem fachmännischen Team sowie der neusten Technologie und bioverträglichen Werkstoffen. Im Zusammenspiel mit einem individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmten Behandlungskonzept sorgen wir für einen langfristigen Behandlungserfolg.

Als erfahrene Implantologin biete ich meinen Patienten außerdem das sehr beliebte und innovative Konzept "Feste Dritte Zähne an einem Tag" an. Das Besondere hierbei ist, dass Sie Ihre neuen dritten Zähne innerhalb eines Tages erhalten und sofort voll belasten können.

Neben der Implantologie bieten wir in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Auf die individuellen Bedürfnisse unserer Angstpatienten gehen wir dabei besonders einfühlsam ein.

Lernen Sie mich kennen!

Ihr Wohl liegt meinem Team und mir ganz besonders am Herzen. Wir möchten nicht nur durch hohe zahnmedizinische Qualität, sondern auch durch Persönlichkeit und Wohlfühlcharakter überzeugen. Uns ist es wichtig, dass Sie sich von Anfang an bei uns willkommen und wohl fühlen. Zudem können wir dank unserer Fachqualifikationen ein breites Leistungsspektrum anbieten.

Vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin unter 08157/ 33 77 oder stellen Sie eine Terminanfrage auf unserer Webseite www.implantologie-starnberg.com .

• So erreichen Sie uns

Hier erhalten Sie nützliche Hinweise zur Anfahrt.

Lernen Sie uns kennen!

Zu meinen persönlichen Spezialgebieten gehören die Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Ästhetik und Angstpatienten.

Zudem sind wir eine internationale Praxis und beraten Sie gerne in den Sprachen Deutsch, Englisch, Griechisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Folgende Fachkenntnisse habe ich mir in meinem beruflichen Werdegang angeeignet:

• Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilian-Universität München (LMU)
  • Promotion (Doktorarbeit) über Kiefergelenkstherapie
  • Verleihung eines Preises für diese Arbeit, verliehen vom Kemptener Förderkreis
  • Seit 1988 in eigener Praxis tätig
  • 1999 „Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“
  • 2003 „Spezialist Implantologie“ der DGZI und “ Diplomate Implantologie“ des ICOI
  • 2004 Master of Science Parodontologie an der Donau Universität Krems
  • 2005 Master of Oral Laser Application (Universität Wien)

Erfahren Sie hier mehr über mich.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmedizin Pöcking MVZ

Dr. M.Sc. Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Pöcking
Implantologie · in Pöcking
Zahnärzte · in Pöcking

super Umgang mit Angst-Patienten

22.04.2021

Sehr kompetente Ärztin Frau Dr. Klein

Seit Fünfeinhalb Jahren bin ich in der Praxis in Pöcking bei Frau Dr. Klein.

Ich bin in allen Belangen was Zähne betrifft vollstes Zufriedenheit.

Die Besonderheit dabei ist dass ich mit meinen 2 Implantaten bestens beißen kann und nie Schwierigkeiten hatte.

Davor war es ein Horror.

Das tolle dabei ist dass die Praxis ein eigenes Labor für kurze Wege und schnelle perfekte Hilfe geboten Wird.

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Man ist sehr gut beraten, Beste Behandlung.

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein am 23.04.2021

Herzlichen Dank lieber Patient für Ihre Wertschätzung der Praxis!

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voller Erfolg!

Habe mich 2020 für Festsitzende Zähne am Ober und Unterkiefer an einem Tag entschieden.

Mir wurden Zähne gezogen und 8 Implatate gesetzt.

Danach folgte der Abdruck.

Nach einer Wartezeit von 3-4 Stunden wurden mir die feste Zähne eingesetzt!

Erfahrung:

keine Schmerzen bei der Behandlung und danach.

An selben Abend Brot gegessen.

Keine Schwellungen oder blaue Backe usw.

Nach ca. 3 Monaten wurden das mir die endgültigen Zähne eingesetzt.

Sie passen perfekt und optisch ein Plus.

Selbst beim ersten Besuch bei Frau Dr. Klein, wusste ich dass ich hier bestens versorgt werde.

Die Techniker sowie das gesamte Team machen ihre Arbeit sehr professionell und ich bin

sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein am 05.02.2021

Das Team und ich bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre gute Bewertung!!

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Zahnarztpraxis

In der Praxis von Dr. Klein war ich die letzten zehn Jahre Patient. Positiv war stets die nette Ambiente, der Empfang, die Magazine und die schriftliche Erinnerungen an Termine. Etwas differenzierter sehe ich den häufigen Wechsel des behandelten Arztes, die nicht gerade preiswerte Zahnreinigung und die hohen Kostenvoranschläge. Mittlerweile hat Frau Dr. Klein die Praxis übergeben und arbeitet nur noch sporadisch mit, wenn ich das richtig verstanden hatte. Für das neue Team würde ich mir eine verbindlichere, vertrauensvollere Behandlung wünschen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein am 22.11.2020

Sehr geehrter Patient(in), es freut uns , dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Trotz oder gerade wegen Covid, neuen Datenschutzregeln und Praxisübergang bemühen wir uns Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir beschäftigen in unserer Praxis nur mehrjährig fortgebildete Prophylaxehelferinnen, bzw Dental Hygienists.Ich Patricia Klein, bin medizinische Leiterin der Praxis und Vollzeit in der Praxis.Sie können auf Verlangen gerne weiterhin einen Termin bei mir bekommen.Seien Sie versichert, dass ich und das ganze Team weiterhin unser Bestes geben um Sie zufrieden zu stellen.Wir freuen uns auf Sie!

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super liebe Ärztin

Dank Dr. Klein fällt es mir endlich leicht zum Zahnarzt zu gehen. Meine Zahnarztangst war so groß, dass ich Terminen aus dem Weg gegangen bin. Sie war jedoch einfühlsam und hat mir Verständnis gezeigt und mir genug Zeit gegeben, bis ich mich wohlfühlen konnte.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Parodontitis ist Geschichte

Dank der schnellen Laser Behandlung von Dr. Klein habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Meine Parodontitis hat mir das Leben nicht leicht gemacht, aber nach drei erfolgreichen Behandlungen bei Dr. Klein ist alles wieder in Ordnung.

Kommentar von Dr. M.Sc. Klein am 25.04.2020

Freut mich sehr , dass ich Ihnen helfen konnte. Danke für Ihr Vertrauen!

Letzte Aktualisierung29.09.2021