Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Jocketa-Friedensstr. 3, Pöhl

Dr. med. Michael Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037439..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Michael Herrmann?

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Herrmann hat mich sehr umsichtig und fachkompetent behandelt. Überrascht war ich über seine Nachfragen, die jedoch sehr wichtig waren. Kompliment auch an seine guten Mitarbeiterinnen - so war das Blutabnehmen jedesmal problemlos.

Sehr fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hört so einiges von Dr. Herrmann. Die einen sagen es sei ein guter Arzt, die anderen eher ein schlechter, und wieder andere nur er sei launig! Nun, es ist im Leben so wie es ist - wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder heraus! Heißt nix anderes, wenn ich miesepetrig mit einer c zu ihm gehe, so ist er genauso wie jeder andere Mensch oder Doktor einfach nur angep...! Ich muss alle viertel Jahr zu ihm. Das Ganze läuft recht entspannt ab, und wir haben immer ein wenig Zeit für ein kleines Späßchen, insbesondere auch mit oder im Zusammenhang mit den Schwestern. Ich persönlich hatte noch nie ein Ärgernis mit ihm. Meine enge Verwandtschaft allerdings schon, aber das schreibe ich eher der In-Den-Wald-Ruf Geschichte zu.
Für mich ein Top Arzt und zu empfehlen - aber bitte nur gut gelaunt und ohne Google-Selbstdiagnostik hin gehen. Er ist halt einfach nur ein Mensch!

Dr. Herrmann, gut - schlecht - oder nur launig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetender Arzt und Praxis, gute Parkmöglichkeiten vor der Tür, kurze Wartezeiten, eigene Meinung wird auch gehört.

Eine glatte 1.0 ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl die Mitarbeiterinnen der Praxis, als auch der Arzt selber sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Auf persönliche Belange wird eingegangen und man fühlt sich rund herum gut beraten und versorgt. Vielen Dank!

Ein Team aus Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Einmal und keinmal wieder. Ohne Worte der Arzt ist eine Zumutung! Unfreundlich ist kein Begriff. Es wird nicht gegrüßt, nicht einmal in der Behandlung ins Gesicht geschaut und Zeit nimmt er sich 0! Pampige kurze Antworten, Schmerzen und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Die Untersuchungen dauerte bei mir 5 Sekunden, eine Diagnostik gab es natürlich nicht. Ich bekam weiterhin Tabletten verschrieben. Fassungslos!
Die Arzthelferinnen am Empfang dagegen ganz anders, freundlich & höflich

Noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor 7 Monaten nach jocketa gezogen. Durch einen Magen Darm Infekt konnte ich nicht arbeiten gehen (Lebensmittel)
der Arzt fragte nach meiner Ernährung. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich Veganerin. Da ich tierisches Eiweiß nicht vertrage.der Arzt meinte darauf hin ich Sei selber schuld da ich endlich mal wieder was richtiges essen soll, und das sei nichts medizinisches sondern eigenverschluden! Keine Krankmeldung!! Die Ärztekammer hört von mir! Das einzig positive - Empfangs damen

Sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit! Geht nicht gut auf Patient ein. Kein Blickkontakt, unfreundlich.

Abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt untersucht gründlich.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben