Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Ilgenstein

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 1007381 Pößneck
Sind Sie Dipl.-Med. Erika Ilgenstein?

D-Arzt
Röntgendiagnostik

Note 5,6

5,6

25.05.2020

Unterirdisch

Schade das man einen Stern vergeben muss. Was ich heute hier erlebt habe ist das Allerletzte. Total unfähige Ärztin. Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie dürfte auch dieser "Chirurgin" klar sein, das eine Bewegung des Armes, speziell die Drehung, strikt verboten ist. Dies ignorierte sie. Weiterhin wurde sie total unwirsch als ich ihr mitteilte kein Pflaster zu vertragen. "Was soll denn das hier mit Ihnen, Das vertragen sie nicht und das nicht."

Ich wurde noch nie so menschenwürdig behandelt.

13.02.2018
5,2
5,2

negativ

Ich bin sehr unzufrieden. Die Ärztin hatte einen klaren Auftrag per Überweisung zur Sonografie. In der Praxis wurde man abgespeist mit dem Hinweis, dass keine zu behandelnde Krankheit vorliege. Zwei Monate später einen Termin bei einem anderen Chirurgen, der seine Arbeit macht und siehe da. Mit Sonografie wurde der Leistenbruch bestätigt! Absolut gepatzt würde ich sagen. Im Wartezimmer ein Bildschirm mit Informationen zu Igel-leistungen, das sagt mir alles. Diese Ärtztin meide ich in Zukunft!

29.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

präzise wie ein Schweizer Uhrwerk ist hier alles durchorganisiert

Abgesehen von der herrvoragenden Kompetenz der Ärztin, werden hier eine Vielzahl von Möglichkeiten vorgehalten und beherrscht (z. B. CO2 Laser). Außerdem kann man hier fast seine Uhr nach der Termin- und Behandlungszeit stellen. Im gesamten Team weiß jeder was er zu tun hat, alles ist perfekt durchorganisiert und aufeinander abgestimmt. Alles wird klar, wichtige Sachen mehrfach, besprochen. Man kümmert sich wo es nur möglich und angebracht ist. Überhaupt haben mir das gesamte Betriebsklima und die Praxisatmosphäre sehr gut gefallen - das ist nicht selbstverständlich.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

nimmt sich Zeit für Patienten, ist sehr genau und freundlich und trotzdem schnell

08.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Chirurgin mit Herz

Es ist schön, regional solch eine Ärztin zu haben, die fachlich kompetent ist. Mehrere Therapien vorschlägt und nicht in ihrem Interesse handelt sondern für den Patienten denkt.

Letzte Aktualisierung19.11.2013

Danke , Dipl.-Med. Ilgenstein!

Weitere Behandlungsgebiete in Pößneck