Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Herr Stamm

Arzt, Allgemeinmediziner

Neue Mitte 6 u.1235415 Pohlheim
Sind Sie Christoph Stamm?

Gemeinschaftspraxis • Berufsausübungesgemeinschaft EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Note 3,1

3,1

3,6

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Keine Lust auf seine Arbeit

Heute war ich bei Herrn Dr. Stamm Patient. Gleich nach der Begrüßung, war er mir gegenüber sehr unfreundlich. Also konnte es nicht an meiner Person liegen. Es gab ja noch keinen weiteren Wortwechsel. Hat sich bei der Begrüßung nicht umgedreht und hat mir beim Sprechen den Rücken zugedreht. Er wirkte auf mich sehr genervt. Er hat die Risiken runtergeleiert, und hoffte auf keine weiteren Fragen.

Eine schroffe Bemerkung über meine nicht korrekte Überweisung, die ich von meiner Hausärztin ausgestellt bekommen habe, musste ich hinnehmen. Lediglich einen schönen Tag wurde mir beim Abschied gewünscht und Bleiben Sie gesund. Das war die einzigste Bemerkung, wo man etwas Postitives hineininterpretieren konnte.

21.01.2020

Arzt ohne Einfühlungsvermögen

Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt bei Herrn Stamm. Er hat mir trotz Nachfrage nichts erklärt oder ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe auch deutlich mitgeteilt, dass ich Angst vor der Behandlung hatte. Überhaupt kein Einfühlungsvermögen!! Das war das erste und das letzte Mal, dass ich bei diesem Arzt war.

26.03.2019

Sehr netter kompetenter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .

18.02.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin wegen starken Schmerzen und Blutungen 1 Woche vor meinem eigentlichen Termin in die Praxis gekommen. Habe dort keine 10 Minuten zu warten brauchen. Herr Stamm hat mich vertrauensvoll behandelt und beraten. Nach 6 Wochen war Alles wieder gut. Vielen Dank.

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben, super Aufklärung

Ich war wegen Schmerzen (Verdacht auf Hämorrhoidenproblemen) im Analbereich dort. Herr Stamm war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Es stellte sich dann als Analvenenthrombose heraus und alles war nur halb so wild. Ich fand besonders gut, dass er sich Zeit genommen hat und mich durch die Erklärungen wo welche Verdickungen herkommt von der Behandlung abgelenkt hat. Es ist ja doch schon etwas komisch im Hinterteil untersucht zu werden. Eine Hämorrhoide 1. Grades hat er mit Rücksprache gleich verödet. Ich habe nichts gesprürt.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Herr Stamm!