Christoph Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Stamm?

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Ich hatte von meinem Hausarzt eine Überweisung zur Darmspiegelung und Herr Stamm lachte darüber, weil ich erst 35 Jahre alt bin und frug, was ich in meinem Alter bei einer Darmspiegelung wollte. Glücklicherweise habe ich mir nichts von seinem abwertenden Umgang mit mir angenommen und habe die Untersuchung bei einem anderen Arzt durchführen lassen und tatsächlich, es wurde ein Polyp in meinem Darm gefunden und entfernt. Traurig, dass Herr Stamm mir so wenig Wertschätzung entgegen gebracht hat.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Ich bin seit vielen Jahren Patientin im EDZ und war schon bei 5 verschiedenen Ärzten, die alle nett, freundlich kompetent waren. Diesmal war jedoch mein behandelnden Arzt nicht da und ich musste deshalb zu Dr Stamm. Er war total unfreundlich, beantwortete meine Fragen überhaupt nicht, sondern wiedersprach sich selbst im nächsten Satz.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Monatelang hat er mich behandelt ohne Besserung.
Er wandte mir den Rücken zu während er mit mir sprach und ging auf meine Fragen nicht ein. Nachfragen zu möglichen anderen Behandlungsmethoden belächelte er nur. Meine andauernden starken Schmerzen kommentierte er mit : "Ja, das ist so."
Die körperliche Untersuchung war grob und unsensibel.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen über Ärzte, weil es immer 2 Beteiligte gibt, die zusammen passen müssen, aber diese Behandlung wünsche ich keinem

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Heute war ich bei Herrn Dr. Stamm Patient. Gleich nach der Begrüßung, war er mir gegenüber sehr unfreundlich. Also konnte es nicht an meiner Person liegen. Es gab ja noch keinen weiteren Wortwechsel. Hat sich bei der Begrüßung nicht umgedreht und hat mir beim Sprechen den Rücken zugedreht. Er wirkte auf mich sehr genervt. Er hat die Risiken runtergeleiert, und hoffte auf keine weiteren Fragen.
Eine schroffe Bemerkung über meine nicht korrekte Überweisung, die ich von meiner Hausärztin ausgestellt bekommen habe, musste ich hinnehmen. Lediglich einen schönen Tag wurde mir beim Abschied gewünscht und Bleiben Sie gesund. Das war die einzigste Bemerkung, wo man etwas Postitives hineininterpretieren konnte.

Keine Lust auf seine Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt bei Herrn Stamm. Er hat mir trotz Nachfrage nichts erklärt oder ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe auch deutlich mitgeteilt, dass ich Angst vor der Behandlung hatte. Überhaupt kein Einfühlungsvermögen!! Das war das erste und das letzte Mal, dass ich bei diesem Arzt war.

Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Bin wegen starken Schmerzen und Blutungen 1 Woche vor meinem eigentlichen Termin in die Praxis gekommen. Habe dort keine 10 Minuten zu warten brauchen. Herr Stamm hat mich vertrauensvoll behandelt und beraten. Nach 6 Wochen war Alles wieder gut. Vielen Dank.

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Ich war wegen Schmerzen (Verdacht auf Hämorrhoidenproblemen) im Analbereich dort. Herr Stamm war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Es stellte sich dann als Analvenenthrombose heraus und alles war nur halb so wild. Ich fand besonders gut, dass er sich Zeit genommen hat und mich durch die Erklärungen wo welche Verdickungen herkommt von der Behandlung abgelenkt hat. Es ist ja doch schon etwas komisch im Hinterteil untersucht zu werden. Eine Hämorrhoide 1. Grades hat er mit Rücksprache gleich verödet. Ich habe nichts gesprürt.

Gut aufgehoben, super Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EDZ End- und Dickdarm Zentrum Hessen Mitte

Ich verstehe nicht warum Herr Dr.Stamm in einer proktologischen Praxis tätig ist

Keine Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben