Videosprechstunde Kostenloser Service

Dr. med. Nicole Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gießener Str. 22, Watzenborn-Steinberg, Pohlheim

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Internistisch hausärztliche Praxis in Poh...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich Dr. med. Nicole Becker meine Patienten in der Internistisch hausärztlichen Praxis in der Gießener Str...

Von Lungenerkrankungen bis zu Magen-Darm-Erkrankungen sind wir in der Internistisch hausärztlichen Praxis in Pohlheim in der Lage Patienten eine ko...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Nicole Becker Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Aerztin mit Herz. Ein immer offenes Ohr um sich alle Sorgen anzuhören. Schnelle Diagnosestellung. Sehr nettes Praxisteam. Einfach nur zu empfehlen. Danke!

Aerztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Becker Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette Ärztin und gutes Vertrauensverhältnis. Jedoch müsste sie meiner meinung nach gezielter nach Vorerkrankungen fragen und nicht nur die erstmögliche Ursache behandeln. Wenn man offen ist und alles erzählt, gute Behandlung. Tut man das jedoch nicht, wird nicht viel hinterfragt.

Nett aber zu oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nett
perfekt Untersuchung
ich bin zufrieden mit die Behandlung

gefällt mir sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Becker Fachärztin für Innere Medizin

Bei meinem Besuch in der Praxis wurde ich freundlich aufgenommen, hatte eine kurze Wartezeit und wurde dann in Frau Dr. Beckers Untersuchungszimmer gerufen. Nach einem kurzen Gespräch fand eine schnelle, aber kompetent und ordentlich durchgeführte Untersuchung statt. Ich habe mich nur kurze Zeit in Praxis aufgehalten und hatte aber trotzdem das Gefühl, dass ich professionell behandelt wurde. Die Praxis hat keine eigenen Parkplätze, jedoch kann man gut in anliegenden Straßen parken.

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Becker Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bereits zweimal in der Praxis, leider habe ich von der Kompetenz und Freundlichkeit von der "Teamchefin" an der Anmeldung nichts gespürt. Die andere Kollegin, die mir Blut abgenommen hat, empfand ich als nett, zuvorkommend und kompetent. Sehr oft gibt es bei mir Probleme beim Blut abnehmen, sie ging aber routiniert und entspannt an die Sache ran und brauchte nur einen Versuch.

Mit der Ärztin bin ich vollends zufrieden, deshalb werde ich auch weiter in die Praxis gehen.

Ärztin nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Becker Fachärztin für Innere Medizin

Telefonisch vereinbarte ich einen Termin und wurde sehr zeitnah behandelt.

Das Team der Helferinnen besteht aus 3 Damen.
Ich komme selbst aus dem pflegerischen Bereich und hatte sofort den Eindruck, das 2 der Mitarbeiterinnen immer Rücksprache mit einer Helferin nahmen (sie kommen wohl nicht aus dem niedergelassenen Praxisbereich).
Die besagte Helferin, die wohl die "Zügel in der Hand hat" wirkte sehr kompetent und gelassen.
Stets freundlich beantwortete sie Fragen perfekt und an die Person gewandt. Egal ob es sich um fragende Patienten, Telefonate oder um Rückfragen ihrer Kolleginnen gehandelt hat.

Die Ärztin Begrüßte mich sehr freundlich, hatte ein offenes Ohr fuer meine Belange und ich vereinbarte einen Folgetermin fuer weitere Untersuchungen.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Eine Praxisübergabe bedarf eben auch offene Einstellung der bestehend zu versorgenden Patienten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt und werde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen.

Prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Becker Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bereits bei dem Vorgänger in Behandlung. Die Praxisräume sind jetzt sehr schön gestaltet. Frau Becker ist sehr freundlich, könnte sich aber hin und wieder mehr zeit für Patienten nehmen. Das Personal ist meist freundlich und gibt sich Mühe. Die Dame die meistens an der Anmeldung sitzt vergreift sich leider oft im Ton. Auch ihren Kolleginnen gegenüber. Das ist für alle Beteiligten sehr unangenehm und wirkt unkopetent.

ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben