Johannes Bui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Holzheim Elfriede Rieck-Nürnberger und Johannes Bui

Ich kann Dr. Bui mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und berät einen gut.
Die ganze Familie geht in die Praxis und wir ziehen ihn dem Besuch beim Kinderarzt gerne vor.

Standort: Hausarztpraxis Holzheim Elfriede Rieck-Nürnberger und Johannes Bui

Ich kann die Praxis nur loben.
Ich war sehr mit der Untersuchung und Diagnostik zufrieden

Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Holzheim Elfriede Rieck-Nürnberger und Johannes Bui

Herr Bui ist ein hervorragender Arzt. Ich leider an einer chronischen Erkrankung, habe immer wieder Schübe und kann nicht immer in die Praxis.
Herr Bui ist ein Arzt, der Patienten wie mich immer wieder unterstütz, neue Methoden und Alternativen anbietet und auf meine Beschwerden direkt reagiert.
Sobald ich darum bitte, dass man mich zurück ruft, tut er das und hilft auch am Telefon.
Meine komplette Familie geht zu ihm und alle sind mehr als zufrieden. Ich kann diesen als überaus empfehlen.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Holzheim Elfriede Rieck-Nürnberger und Johannes Bui

Endlich hatte ich einen Physiotherapeuten gefunden, der mir bei meinen Halswirbelproblemen helfen konnte. Ich hatte einige Behandlungen schon bereits durchführen lassen und war hoch erfreut, dass es mir nun endlich besser ging. Große Konzentrationsprobleme quälten mich und Blasenprobleme durch das verstellte Becken. Wenn oben an der Halswirbelsäule Probleme gibt, dann auch unten und mein Fuß tat weh. Voller Freude nun eine Lösung für meine Probleme gefunden zu haben, bat ich als langjährige Patientin um ein Physiorezept. Das ist doch toll, wenn es mir damit besser geht. Dann werde ich auch kein Pflegefall. Das jedoch hat Herrn Bui garnicht interessiert. er meinte nur, dass er seinen Laden zumachen könnte, wenn alle Physio haben wollten. Unglaublich! Mit einer Cortisonspritze wollte er mich abwimmeln. Schrecklich, wenn das Budget an erster Stelle steht. Armselig, dann hätte er doch besser Finanzmanager bei einer Bank werden sollen als Arzt. Er denkt doch an erster Stelle daran, dass er gut dabei weg kommt. Widerlich. Diese Praxis ist schrecklich geizig beim Verschreiben. Meine Begebenheit habe ich nun überall erzählt und viele andere haben mir zugestimmt. Da ist ein kranker Mensch nicht gut abgehoben.

Nicht der Patient, sondern die Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Holzheim Elfriede Rieck-Nürnberger und Johannes Bui

Schreibe Bewertung für Schwiegervater, der von dem Arzt uneingeschränkt begeistert ist, war er doch ohne Erfolg wegen Blutungen unter denen er sehr litt bei mehren Ärzten. Herr Bui war sehr einfühlsam, nahm sich Zeit, untersuchte nicht nur den Patienten, sondern prüfe auch dessen Medikamentation und entdeckte den Verursacher in den Nebenwirkungen eines der Medikamente. Er ersetzte dieses und die Leiden hatten ein Ende er er einen treuen neuen Patienten.

Nebenwirkungen erkannt: fachlich topp und äußerst gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Holzheim Elfriede Rieck-Nürnberger und Johannes Bui

Fühle mich bei Herrn Bui wirklich gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für die Diagnose, agiert nett und zugleich zurückhaltend. Behandlung und die verschriebenen Medikamente führten schon bald nach der Behandlung zu Besserung und Heilung. Er ist zwar noch nicht so sehr lange in der Praxisgemeinschaft, aber ich werde im jedenfalls treu bleiben.

Magenschleimhautentzündung gut therapiert mit Wohlfühleffekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert