WZ®-WundZentrum Spilburg

Endlich weniger Schmerzen durch die Therapie. Ich leide schon über 30 Jahre an Akne Inversa. Nie war ich so befreit! Dank an WZ Pohlheim und natürlich an Haffi, meine Fachkompetentin…. Einfühlsam und und und ! Natürlich auch meinen Dank an Lenicura, die es ermöglicht haben und Herrn Prof. Kirschbaum

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns so zufrieden waren.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
    Ihr WZ-WundZentrum Gießen

Laight Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

WZ®-WundZentrum Spilburg

Nach eineinhalb Jahren Therapie und einiger Mitarbeiterwechsel, bin ich aktuell sehr zufrieden. Hatice ist eine sehr nette herzliche Person und macht einen super Job. Auch ihre Kollegen sind immer sehr nett. Zum vereinbarten Termin komme ich immer sofort dran, ohne Wartezeiten. Um das Haus herum sind viele Parkplätze und die Praxis ist über einen Fahrstuhl auch für gehbehinderte Menschen gut erreichbar.

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns so zufrieden sind.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
    Ihr WZ-WundZentrum Gießen

Laight-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

WZ®-WundZentrum Spilburg

Sehr kompetentes, freundliches, geschultes Team. ich bin sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten