Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin
Kurt-Schumacher-Str. 5, Watzenborn-Steinberg, Pohlheim

Bärbel Glombik-Wörz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Bin schon ein Angstpatient - aber seit dem ich hier bin - nur top. Habe volles Vertrauen und Sie weis was sie macht ohne einem etwas verkaufen zu wollen - nur empfehlenswert

Jahreskontrolle und Zahnstein Entfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Glombik-Wörz und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich meine Angst vorm Zahnarzt vollkommen verloren.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, auch bei Fragen ist sie sehr daran getan, diese ausreichend zu erklären, ohne viele Fachbegriffe zu verwenden, so das es jeder versteht. Selbst bei Kindern hat sie sehr viel Geduld und auch Fragen der kleinsten erklärt sie kindgerecht!

Nie eine bessere Zahnärztin gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Bin immer sehr zufrieden, könnte mir nichts besseres vorstellen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Äußerst nett und freundlich. Bei echten Zahnproblemen würde ich nicht mehr zu ihr gehen. Sie behandelt Problemzähne nur äußerlich mit irgendwelchen Tinkturen oder Salben. Ich hatte den Eindruck, sie traut sich nicht, die Zähne richtig zu behandeln, z.B. Karies bis auf den Grund zu entfernen oder Wurzelbehandlungen vorzunehmen. Deshalb gehen die Zähne bei dieser Behandlung auf die Dauer gesehen kaputt. Bei Gesprächen wirft sie mit Fachausdrücken nur so um sich, auf die Behandlung hat dies jedoch keine Konsequenz.

Sehr nett, aber schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe trotz Neupatient, kompetente Art und Weise mit Angstpatienten umzugehen. Sehr freundliche Mitarbeiter, hoher Wohlfühlcomfort, die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit und erklärt einem alles.

Ich war heute nur zur Vertretung dort und kann sie beruhigt mit "sehr gut" bewerten. Ich bin starke Angstpatienten und das war der erste Zahnarzt Stuhl an dem ich nicht meine Fingernägel hinterlassen habe. Sie konnte mir sofort mein Schmerz nehmen. Ich musste mit Termin keine Minute warten und die Terminvergabe war innerhalb eines Tages. Parkplätze direkt vor der Tür, tolle Atmosphäre.

Einfach Klasse, Super Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Man muss lange warten, um einen Termin zu bekommen. Lange Wartezeiten vor dem Termin und kurze oberflächliche Behandlung. Kompetenz ist fraglich, wer aber nur für eine Füllung hin muss, ohne Schmerzen zu haben und mir offensichtlichem Krankheitsbild, der kann - sofern er viel Zeit hat - getrost hingehen. Für komplexere Dinge besser nicht!

Wenig Zeit, wenig Kompetenz aber nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Glombik-Wörz Zahnärztin

Das Praxisteam ist sehr nett und geht auf Patienten individuell ein.

Supernett, gute Aufklärung, angemessene Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben