Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anette Moschos

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

06403/9791456

Frau Moschos

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 17:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neue Mitte 1235415 Pohlheim
Arzt-Info
Sind Sie Anette Moschos?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Anette Moschos ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pohlheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

fachlich und menschlich eine hervorragende Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermög

Als die Diagnose Weisheitszahn ziehen fiel, sank mein Blutdruck gegen Null und der Angstschweiß floss schon bevor ich überhaupt auf dem Stuhl saß. Mein Zahnarzt empfahl mir die Praxis Moschus. Nach einem freundlichen Empfang nahm mich Frau Moschos "an die Hand", erklärte mir den Eingriff und schon saß ich auf dem Stuhl. Irgendwie schaffte Sie es meine Angst verschwinden zu lassen und ich war überraschend ruhig. Nach wenigen Minuten war alles vorbei, ich konnte es nicht glauben.

Auch ein notwendiges Implantat wurde mir ein paar Wochen später von Dr. Moschos eingesetzt. Diesen Eingriff hatte ich schon seit Jahren aus lauter Angst verschoben. Auch dieser Eingriff lief reibungslos und ohne Komplikationen ab. Meine Angstschwelle ist seit ich in der Zahnchirugie Moschos behandelt wurde fast gegen Null gesunken.

Hier hat man noch Zeit für den Patienten und für mich war das Wichtigste, das meine Angst ernst genommen wurde. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ich weiß das ein durchgehend sehr gute Bewertung unglaubwürdig klingt, aber ich bin in allen Punkten sehr, sehr zufrieden. Deshalb die 1+

12.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit

Bei Frau Moschos fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Eingriff sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau.Das übrige Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, man fühlt sich hier einfach wohl. Auch beim Parken gibt es keine Probleme. Ein riesen Kompliment, hier stimmt einfach alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.266
Letzte Aktualisierung03.02.2018

Danke , Frau Moschos!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler