Dr. med. dent. Dimos Moschos

Dr. Moschos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Moschos!

Neue Mitte 1235415 Pohlheim

willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim. Im Mai 2016 ist in Neue Mitte 12 eine Überweisungs­praxis für Oralchirurgie entstanden, in der Sie sich ab sofort mit verschiedenen Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie versorgen lassen können. Auf den nächsten Seiten lernen Sie die wichtigsten Verfahren kenne, die ich anwende. In meiner Praxis gebe ich Ihnen gerne nähere Auskunft über die Inhalte meiner Therapien. Sie möchten sich schon vor Ihrem ersten Besuch informieren? Kontaktieren Sie mich und ich erkläre Ihnen gerne mein Vorgehen.

Ihr Dr. med. dent. Dimos Moschos

Dr. med. dent. Dimos Moschos

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören neben der Oralchirurgie die Implantologie sowie die Endodontologie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Oralchirurgie

• Sinuslift
    • 3D-Implantatplanung mit DVT
  • Endodontologie

Meine Schwerpunkte

In meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie die Wurzelspitzenresektion, die Parodontaltherapie und die Wurzelkanalbehandlung zur Verfügung.

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Weichgewebschirurgie, Mundschleimhauterkrankungen

• Parodontaltherapie und -chirurgie

• Endodontie

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Wurzelspitzenresektion (mikrochirurgisch unter dem Operationsmikroskop)
    • Operative Zahn-/Weisheitszahnentfernung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantologie empfehlenswert!

Für die Dauer meiner Zahnbehandlung (Zahnimplantate) habe ich im Laufe des Jahres über 10 Termine bei Dr. Moschos wahrgenommen, u. a. auch Kontrollen. Bei keinem einzigen Termin musste ich länger als 5 Minuten warten. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Jeder Eingriff war, bis auf den kurzen Einstich der Spritze, völlig schmerzfrei. Dr. Moschos hat die einzelnen Arbeitsvorgänge stets freundlich und in Ruhe erklärt. Man konnte die Behandlungen vertrauensvoll und entspannt über sich ergehen lassen.

Seit Anfang d. J. sind die Implantate gesetzt und ich kann problemlos wieder kauen. Ich möchte diese Praxis in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut vorbildlich!

Obwohl ich ein sehr skeptischer und kritischer Mensch bin, fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Moschos in guten Händen. Bei mir wurde bis jetzt eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ein quer liegender Weisheitszahn entfernt. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und man merkt, dass Herr Dr. Moschos sein Handwerk beherrscht. Er ist aufgeschlossen zu Patienten-Fragen und beantwortet diese ehrlich und präzise. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist sehr freundlich.

Ich habe selten so einen vorbildlichen Arzt kennengelernt, herzlichen Dank an Herr. Dr. Moschos.

Bewertung vom 05.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht!

So gut bin ich noch bei keinem anderen Arzt behandelt worden. Ein überaus gewissenhafter und besonders freundlicher Arzt! Die Röntgenbilder meines druckempfindlichen Zahn wurden ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Aufgrund der Bilder wurden die betroffenen Zähne nochmals untersucht.

Auch wenn es vielleicht nicht so wichtig ist, aber die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Team ist richtig nett!

Von dieser Art von Arzt müsste es einfach mehr geben!

Vielen Dank Herr Dr. Moschos! Sie haben mir sehr geholfen!

Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Oralchirurgen in Hessen

Die Onlinesuche nach einem guten Oralchirurgen brachte mich zu der Praxis von Dr. Moschos.

Die Praxis liegt ein wenig außerhalb des Stadtzentrums , in einem Medizinzentrum mit vielen Arztpraxen und einer Apotheke.Es gibt hier ausreichend Parkplätze zu jeder Zeit.

Die neuwertige Praxis ist hochmodern ausgestattet.

Mein Problem war ein abgefaulter Zahn im Backenzahnbereich der durch meinen Zahnarzt nicht entfernt werden konnte.

Da ich ein Angst-, und empfindlicher Schmerzpatient bin, hatte ich große Sorgen vor dem Eingriff.

In einer Vorbesprechung erläuterte mir Dr. Moschos im einem sehr netten Gespräch den Eingriff und beantwortete mir geduldig alle meine Fragen.Zwei Tage später hatte ich nun den Termin zur Restwurzelentfernung. Der komplizierte Eingriff verlief hochprofessionell.Ich verspürte keine Schmerzen.

Ich möchte meine positive Erfahrung hiermit weitergeben.

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung meiner Weisheitszähne

Nachdem eine Entfernung meiner Weisheitszähne eigentlich schon viele Jahre überfällig gewesen ist, musste ich mich letztendlich nun doch dazu entschließen, einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen.

Ich wurde sehr gut über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt und sehr nett empfangen.

Trotz einiger Schwierigkeiten beim Eingriff, die darauf zurückzuführen sind, das die Zähne bereits viel zu stark im Kiefer verwurzelt und eingewachsen waren, verlief alles sehr gut.

Bin sehr dankbar mich von diesen andauernden Schmerzen endlich befreit zu haben, und die Heilung scheint ebenfalls gut zu verlaufen.

Nachblutungen traten bereits am Folgetag kaum noch auf und ebenfalls kaum Schmerzen nach der OP.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

98%Weiterempfehlung