Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Folk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Alte Gruber Str. 185586 Poing
Sind Sie Dr. med. Michael Folk?

D-Arzt

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Unnötigster Arztbesuch ever!

Bin schon öfter im OCV gewesen und war bisher immer zufrieden. Dieses Mal allerdings empfinde ich den Besuch als völlig unnötig. Es wurde eine Diagnose gestellt, ohne eingehende Untersuchung bzw. Nachfrage. Röntgenbild gemacht und Schmerzmittel verschrieben. Hatte ich schon vom HA. Auf meinen Hinweis, die Diagnose passe nicht zu meinen Schmerzen (wurde an dieser Diagnose schon vor vielen Jahren operiert und kenne genau die Schmerzen) wurde nicht eingegangen und trotzdem daran festgehalten. Es wurde noch nicht einmal eine mögliche andere Erkrankung in Betracht gezogen. Bin dieses Mal echt enttäuscht und werde aufgrund meiner Beschwerden einen anderen Arzt aufsuchen müssen.

28.08.2018

Kompetenter und sachlicher Arzt

Sehr geringe Wartezeit nettes und freundliches Personal,Dr Folk hat ein sehr fachliches und sachliches Auftreten

08.04.2016
OHNE
NOTE

Schlimmste Praxis überhaupt

Mit Termin warte man noch eine Ewigkeit und ohne kann man sich gleich ein Kissen zum schlafen mitnehmen. Einmal und nie wieder.

04.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter und Arzt mit weitsicht und sehr viel Erfahrung

ich habe mir im Sommer 2015 meinen Leistenbruch von Herrn Dr. Folk operieren lassen. Herr Folk ist mit einer Rutiene an die Sache herangegangen das ich verwundert war. Die OP als auch die nachversorgung selbst am Samstag war sehr gut. Da ich selbständig bin konnte ich nicht zu lange vom Betrieb fern bleiben so das ich nach wenigen Tagen bereits meine Büroarbeit erledigen konnte. Sicher an die Vorgaben keine Arbeiten auszuführen muß mann einhalten sonst geht der Schuß nach hinten. Ich bin wieder schmerzfrei und kann wieder alles tragen und haben.

Eine sehr gute Arbeit.

23.02.2015 • gesetzlich versichert

Super bei Rückenschmerzen

Mir ist beim Aufheben was ins Kreuz gefahren und die Spritzen beim Hausarzt haben nicht geholfen, Dr. Folk hat mich eingerenkt und ein paar Stunden später war alles vorbei.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung22.01.2020