Dr. med. Martina Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Nach schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen Frauenarzt wechselte ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Pfeiffer. Ich fühlte mich sofort wohl in der Praxis, die MTAs sind ebenso kompentent und freundlich wie Frau Dr. Pfeiffer. Die Praxis ist gut organisiert sodass man immer nur kurz im Wartezimmer warten muss.
Dr. Pfeiffer nimmt sich viel Zeit und hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie nahm meine Sorgen ernst und hat alle Fragen geduldig und fundiert beantwortet.

Kompetente, nette Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Fr. Dr. Pfeiffer hat meine letzte Schwangerschaft begleitet und betreut.
Hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Praxisteam war immer freundlich.
Frau Dr. Pfeiffer war/ist sehr empathisch und geduldig, sie hatte die notwendige Ruhe, mich trotz gewisser Risiken nicht unnötig unsicher und ängstlich zu machen.

Liebe Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung mit einer sehr unsensiblen Frauenärztin gemacht hatte, habe ich es lange vermieden zum Frauenarzt zu gehen.
Mein Besuch zur Vorsorge bei Frau Dr. Pfeiffer hat mir das Vertrauen aber wieder zurückgegeben. Sie hat sich viel Zeit genommen und hatte ein offenes Ohr für alle meine Sorgen und Unsicherheiten und ging entsprechend sensibel danach an die Untersuchung heran. Ich habe mich bei ihr wirklich sehr wohl und verstanden gefühlt!
In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre auch bezüglich der Corona-Maßnahmen ist sie optimal organisiert!

Absolut empfehlenserte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Frau Pfeiffer hat eine ruhige angenehme Art und ist sehr sympathisch. Man kann Fragen stellen und bekommt gut erklärte Antworten. Fachlich eine sehr gute Ärztin und menschlich authentisch und freundlich . Inzwischen lebe ich in Österreich, nehme den Weg jedoch gern in Kauf.

Komme sogar von Österreich extra nach Poing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Fr. Dr. Pfeiffer hat mir eine schmerzende Spirale entfernt und mich sehr freundlich betreut.
Sie begleitete meine zweite Schwangerschaft und hatte immer ein offenes Ohr.
Sie nahm sich, auch in stressigen Zeiten wenn die Praxis schier überlaufen schien, immer Zeit für meine Anliegen.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Frau Dr. Pfeifer ist eine liebevolle aufgeschlossene Frauenärztin. Man fühlt sich wohl, sie nimmt sich Zeit, ist humorvoll und sehr sympathisch.
Noch nie so wohl bei einer Frauenärztin gefühlt :-)
Von ganzen Herzen kann ich sie weiterempfehlen. Ich freue mich schon wenn es in die Schwangerschaft geht. Vielen Dank liebe Frau Dr. Pfeifer

Sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Frau Dr. Pfeiffer überzeugt mich durch ihre ruhige, freundliche und kompetente Art. Dass sie sich überdurchschnittlich viel Zeit nimmt, sticht dabei auch absolut heraus. Das ebenfalls sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Ich habe mich selten in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Vielen Dank!

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Ich komme zu Frau Dr. Pfeiffer, wenn meine eigentliche Ärztin Frau Wette keinen Dienst hat und habe mich immer super behandelt gefühlt. Auch das Termin-Management in der Praxis ist super. Mit Termin muss man selten (Und wenn dann nur kurz) warten und auch ohne Termin wird immer ein passendes Zeitfenster gefunden, so dass ich sogar in diesem Fall fast nicht warten muss. Wirklich TOP!

Sehr freundliche und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Die Ärztin nimmt sich Zeit auch besorgte Ehemänner zu beruhigen. Die Begleitung durch zwei Schwangerschaften war immer freundlich und umfangreich.
Allerdings muss man sich frühzeitig um Termine bemühen.

nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Wette und Dr. Martina Pfeiffer

Da ich mit meiner alten Frauenärztin nicht mehr zufrieden war bin ich auf Empfehlung zu Fr Dr Pfeiffer gegangen und es hat sich gelohnt.
Dr. Pfeiffer ist super nett und hat mich bestens informiert und behandelt. Sie ist einfühlsam auf meine Probleme eingegangen und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Arzthelferinnen sind sehr nett worauf ich (bin selber im medizinischen Bereich tätig) immer achte,denn das gibt es leider nicht mehr so oft.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben