Dr. med. Eva Jordan (geb. Marcus)

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Jordan (geb. Marcus)

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bahnhofstr. 185586 Poing
Sind Sie Dr. med. Eva Jordan (geb. Marcus)?

Venerologin

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

38 Minuten Warteschleife, immer wurde nur gesagt haben Sie bitte etwas Geduld,

Nach 38 Minuten Warteschleife wurde ich nur abgespeist: Sie wohnen in Markt Schwaben, gehen Sie zu Frau Xxxxx! Da möchte ich aber nicht hin. Ich habe doch freie Artzwahl.

Unmöglich! Kurzen Moment Geduld

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Jordan (geb. Marcus) am 06.08.2021

Sehr geehrte/r/* Patient/in/*, natürlich haben Sie freie Arztwahl. Da wir schwangerschaftsbedingt derzeit keine neuen Patienten aufnehmen können war dies nur ein unverbindliches Angebot des Personals wo Sie dermatologische Hilfe bekommen können. Mit freundlichen Grüßen

13.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer gut gelaunt

Frau Dr. Jordan ist eine hervorragende Ärztin die sich mit Ihrer stets freundlichen Art super um ihre Patienten kümmert. Ich war schon öfters in Behandlung und immer sehr zufrieden.

18.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Katastrophales Praxismanagement in Pandemiezeiten

Einen Termin hatte ich heute um 11:20 und war rund fünf Minuten zu früh da. Im Lauf der Wartezeit von 30 Minuten (an sich schon ein Unding in Pandemiezeiten!) waren rund zehn, zwölf Patienten im kleinen Wartezimmer (für vier Personen ausreichend in der aktuellen Situation nach meiner Meinung), Anmeldebereich und in einem kleinen Materialraum. Ein weiterer Patient saß schon mit einem Stuhl im Treppenhaus.

Als ich als Risikopatient nach 30 Minuten Wartezeit immer noch nicht dran kam (Bestandspatient, kein Ausfüllen eines Anamnesebogens) habe ich die Praxis unverrichteter Dinge wieder verlassen. Das geht in einer solchen Pandemiesituation nicht!

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Jordan (geb. Marcus) am 14.04.2021

Sehr geehrter Patient, in unserem Wartezimmer befinden sich aktuell 6 Plätze gemäß Coronarichtlinien und ein Luftreinigungssystem. Zudem wird regelmäßig stoßgelüftet, die Türen und Fenster sind nach Möglichkeit geöffnet. Es besteht eine FFP2-Maskenpflicht. Gleichzeitig haben wir eine Terminsprechstunde, so dass die Wartezeiten klein gehalten werden. Dies gelingt z.B. bei akuten oder Notfällen nicht immer. So beispielsweise auch an dem Tag an dem Sie einen Termin hatten. Meine Frage: den Notfall nicht zu behandeln,um die Wartezeit klein zu halten ist sicher nicht in Ihrem Sinne? Dadurch kann es trotz aller Planbarkeit zu Wartezeit kommen. Zusätzlich sind wir von der KV verpflichtet eine Notfallsprechstunde anzubieten. Diese fand kurz nach dem Termin statt. Es kann also trotz aller Regelungen zu einer Verschiebung der Zeiten führen und zu einem erhöhten Patientenaufkommen. Natürlich weichen wir auch auf den Hausgang aus- keiner konnte schließlich bei Bau der Praxis vorhersehen, dass einmal Corona bestimmte Maßnahmen notwendig werden lässt. Wie Sie bei Ihrem Termin sicher bemerkt haben erweitern wir derzeit die Räume, um noch mehr Wartebereich zu schaffen. Gerne höre ich mir ergänzende Vorschläge Ihrerseits an, wie wir diese Situation noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Dr. Jordan

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche, kompetente und fachliche Beratung und sofortige Behandlung

Höfliches und engagiertes Team, hervorragende Ärztin , die mir in einer aktuellen Situation sehr geholfen haben.Sehr gute Organisation in der Corona-Zeit.

14.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Hautarzt in Poing

Super kompetent, sehr freundliches Team in einer schönen Praxis. Was will man mehr, wenn die Haut ein Problem hat!

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. Eva Jordan (geb. Marcus) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt