Dr. med. Nicole Fornoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Fornoff?

Standort: Hausärztliches Zentrum Poing Dres. Nicole Fornoff Winfried Taubitz und Benedikt Henschel

Ich liebe die Frau Dr. Fornhoff seit dem ersten Tag. Ich bin immer traurig wenn sie nicht da ist wenn ich einen Termin brauche. Und das Team hinter ihr ist auch ganz besonders. Ich kann sie und die Praxis weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sehr sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren in der Praxis Patientin und sehr zufrieden mit Terminierungen und Behandlungen. Lediglich die SprechstundenhelferInnen tuen sich manchmal schwer, die wartenden Patienten an der Anmeldung wirklich wahrzunehmen. Bei vielen Wartenden wäre einfach ein kurzes Aufblicken und ein kurzer Kontakt „es dauert noch kurz“ „einen Moment bitte“ hilfreich und wertschätzend

Kompetent, freundlich und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich sollte ich ja schrieben das es ganz schlimm ist, damit nicht noch mehr Patienten zu ihr Wollen. Aber über diese tolle Ärztin kann man einfach nur das beste sagen.
Sie hat sich stets zeit genommen und meine Krankheiten stets sehr ernst.
Seit 2015 bin ich immer wieder sehr krank und Sie begleitet mich in all dieser Zeit.
Ihr medizinischer Rat ist mir sehr wichtig geworden und es hat sich über die Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut welches nie verletzt wurde.
Für Kinder gibt es Spielsachen und eine Kiste aus welches man sich etwas aussuchen darf.
Im Wartezimmer gab es vor Corona viele Zeitschriften und Bücher, auch immer das Biss!
Das Personal ist stets sehr freundlich und schnell.

Außer das der Kopierer und Scanner eine Katastrophe ist gibt es absolut nur positives zu berichten.

Frau Dr. med. Nicole Fronoff ist die Beste!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während ich in einer schwierigen Lebenslage unter Schlafstörungen litt, hat Frau Dr. Fornhoff mir statt ein Schlafmittel ein Antidepressivum aufgeschrieben, obwohl ich im Gespräch deutlich gesagt hatte, dass ich kein Antidepressivum wollte. Mir wurde nach der Einnahme nachts ganz übel und komisch. Eine andere Ärztin hat mir dann erklärt, dass das Medikament ein Antidepressivum ist.

Ungeduldig und unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit um die richtige Diagnose zu finden und versucht nicht einen schnell mit irgendeinem Rezept wieder loszuwerden.
Sie ist seit über 10 Jahren meine Hausärztin für größere und kleinere Wehwechen und uneingeschränkt empfehlenswert.

Dr. Fornoff ist zwar sehr nett, sie scheint sich aber ihrer Sache zu sicher zu sein. Sie verschrieb mir als 54 -jährige in den Wechseljahren wegen einer erstmals diagnostizierten Schilddrüsen-Unterfunktion (allein auf Basis einer Blutuntersuchung, nur TSH-Wert untersucht) gleich 75 Mikrogramm / Tag, ohne mich darauf hinzuweisen, dass die Dosis nur langsam gesteigert werden darf. Steht in jedem Beipackzettel so.
Die Nebenwirkungen dieser knallharten Medikation waren entsprechend schlimm.

Vertrauensverhältnis mittlerweile gestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis und war auch schon oft bei Frau Dr. Fornhoff vertretungsweise in Behandlung und habe mich bei Ihr genauso gut aufgehoben gefühlt wie bei meinem Hausarzt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war für eine Kontrolle der Blutwerte bei Frau Dr. Fornoff.
Sie war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Lediglich die Wartezeit in verschiedenen Wartebereichen war wirklich unangemessen - eine Stunde !
Nachdem meine Blutwerte vorlagen, hat sich Frau Dr. Fornoff direkt bei mir gemeldet und hat mir diese auch näher erleutert.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz oft knapper Zeit (weil Wartezimmer voll) nimmt sie sich immer die nötige Zeit für eine adäquate Behandlung.

Das ganze Praxisteam verdient ein Lob.

Äußerst freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert