Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Innere Medizin

Allergologie
Sportmedizin
Hausarzt

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Peter Bier und ich habe mich in der Wikingerstr. 1 in Poing als Internist niedergelassen.

Mein Fachgebiet umfasst die Diagnostik und Behandlung von Krankheiten der inneren Organe und Gefäße. Aber auch die Vorsorge. Deswegen biete ich Ihnen in meiner Praxis auch vor der Manifestation von Krankheitssymptomen Untersuchungen an. Check-ups sind ein wichtiger Bestandteil der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Sie möchten sich individuell darüber beraten lassen, welche Untersuchung in Ihrem Fall sinnvoll ist? Bitte rufen Sie in meiner Praxis an unter 08121/8383. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Peter Bier

sehr gute Betreuung

3,7

10.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Ärzte

Seit Jahren ist Dr. Bier mein Hausarzt und ich bin und war immer sehr zufrieden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und durch die neue Ärztin Dr. Huber wurde das Leistungssprektrum noch erweitert. Man hört einem gut zu und versucht für jeden Patienten die bestmögliche Behandlung zu finden. Zwar kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, aber dafür nehmen sich die Ärzte dann auch Zeit für einen selbst, somit nimmt man das hin. Die Arzthelferinnnen sind sehr nett und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.

30.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer ein offenes Ohr

Die schon einmal längere Wartezeit wird dem offenen Ohr geschuldet.

Man darf ausreden und es wird zugehört.

Alle Anwendungen werden nach einem Beratungsgespräch verordnet, mit für und wieder.

31.07.2017 • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Geht gar nicht

Ich war mehrfach dort. Hr. Dr. Bier macht in meinen Augen teilweise einen verwirrten und überforderten Eindruck. Habe mich leider nicht wohl gefühlt. Hört gar nicht richtig zu, erzählt von seinen Wehwehen von 1970. Geholfen hat er mir auch nicht wirklich. Die Wartezeit trotz Termin ist wirklich der Knaller. 1 1/2 h sind nicht ungewöhnlich. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Die Praxis ist allerdings sowas von veraltet, gehört mal ordentlich modernisiert.

11.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Hausarzt seit über 20 Jahren und fühle ich immer in den besten Händen.

Dr Bier ist mein längjähriger Hausarzt und hat mein vollstes Vertrauen,fühle ich immer bestens aufgehoben .....zudem nimmt sich Dr Bier auch Zeit und auch wenn es einmal um ****andere Sorgen ***geht . Auch die Damen an der Rezeption, immer sehr freundlich und zuvorkommend .

02.09.2016

Kompetent und integer

Ich konsultierte Herrn Dr. Bier wegen einer Verletzung meiner Achillessehne und wurde kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt und über Ursachen dieser Verletzung in einem offenen Gespräch aufgeklärt. Gerne habe ich eine Wartezeit in Kauf genommen, da ich auch auf meine Fragen hin Gehör fand und mich "gut aufgehoben" fand.

Letzte Aktualisierung26.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Poing