Peter Bier muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Wikingerstr. 1, Poing

Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

In der Behandlung wird zugehört und fragen werden beantwortet.
Wartezeiten könnte man negativ sehen, nur wie soll man Wartezeiten einteilen wenn man einen Doctor hat der auch zuhört , somit geht es mal schneller mal lamgsamer, nur und wenn es noch so voll ist, mir wird zugehört und man wird fachlich gut behandelt.

einfach nur kompetent und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist super und ich fühle mich bei den Ärzten sehr gut aufgehoben. Vor allem Fr. Dr. Huber ist sehr warmherzig und nimmt sich viel Zeit und hat großes Verständnis für einen!!

Tolle Ärzte und Arzthelferinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Dr. Bier mein Hausarzt und ich bin und war immer sehr zufrieden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und durch die neue Ärztin Dr. Huber wurde das Leistungssprektrum noch erweitert. Man hört einem gut zu und versucht für jeden Patienten die bestmögliche Behandlung zu finden. Zwar kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, aber dafür nehmen sich die Ärzte dann auch Zeit für einen selbst, somit nimmt man das hin. Die Arzthelferinnnen sind sehr nett und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.

Nette und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Ich war mehrfach dort. Hr. Dr. Bier macht in meinen Augen teilweise einen verwirrten und überforderten Eindruck. Habe mich leider nicht wohl gefühlt. Hört gar nicht richtig zu, erzählt von seinen Wehwehen von 1970. Geholfen hat er mir auch nicht wirklich. Die Wartezeit trotz Termin ist wirklich der Knaller. 1 1/2 h sind nicht ungewöhnlich. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Die Praxis ist allerdings sowas von veraltet, gehört mal ordentlich modernisiert.

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Dr Bier ist mein längjähriger Hausarzt und hat mein vollstes Vertrauen,fühle ich immer bestens aufgehoben .....zudem nimmt sich Dr Bier auch Zeit und auch wenn es einmal um ****andere Sorgen ***geht . Auch die Damen an der Rezeption, immer sehr freundlich und zuvorkommend .

Mein Hausarzt seit über 20 Jahren und fühle ich immer in den besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Ich konsultierte Herrn Dr. Bier wegen einer Verletzung meiner Achillessehne und wurde kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt und über Ursachen dieser Verletzung in einem offenen Gespräch aufgeklärt. Gerne habe ich eine Wartezeit in Kauf genommen, da ich auch auf meine Fragen hin Gehör fand und mich "gut aufgehoben" fand.

Kompetent und integer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Macht sich hinter dem Rücken der Patienten im Wartezimmer über die Patienten lustig. Hilft nicht bei eigentlichem Problem, sonder verschreibt nur die gewohnten Medikamente.

unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für jemanden,ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt.

Das ganze Team ist freundlich und ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Man geht mit einem Problem in die Praxis. Wartet ewig, nicht unter einer Stunde. Ist man fiebrig oder hat ein Magendarminfekt man muß warten ohne pardon. Oft wird man durch das" geratsche" mit dem Doc. so abgelengt, dass man seine Fragen, die man stellen wollte vergessen hat. Am besten aufschreiben!

Für ein Schwätzchen gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Und nicht auf die zeit schaut. Ich war schon bei vielen anderen in anderen Städten aber dieser dr ist der beste nimmt sich zeit hört sich die Probleme und Fragen an und berät einen ohne das man ein Fachbuch zur Übersetzung braucht das personal ist nett freundlich und versteht ihr Handwerk. Bin mit dem dr und seinen angestellten 100% zufrieden.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

ein dr der die Menschen ernst nimmt. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben