Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Lacher

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

So

Hauptstr. 1585586 Poing
Sind Sie Dr. med. Rudolf Lacher?

Suchtmed. Grundversorgung

3,1

5,6

18.11.2020

Einer wie keiner!

Herr Lacher ist ein wahrhaft berufener Arzt, der seine ganze Kraft und Erfahrung in den Dienst hilfesuchender Mitmenschen stellt. Überaus freundlich und bescheiden, trägt er keinen weißen Kittel, fährt kein protziges Auto und hat nur eine kleine Praxis mit einer netten Teilzeitmitarbeiterin.

Wirklich ein leuchtender Stern am Himmel der Ärzteschaft! Seine Injektionen sind so sanft, dass man sie fast nicht spürt. Seine Empathie und Geduld sind unerschöpflich. Ein echter Mensch und Menschenfreund!

Kommentar von Dr. Lacher am 20.11.2020

Danke für die Wertschätzung, die Anerkennung und das Vertrauen! Liebe Grüße

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine große Unterstützung!

Herr Dr. Lacher ist ein Arzt bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Ich bin wegen psychischer Probleme (Depression/Burnout) in Behandlung und habe großes Vertrauen in diesen Arzt. Endlich habe ich das Gefühl, dass ich mit Verständnis und nach einem kompetenten Plan behandelt werde. Man muss sagen dass die Wartezeiten oft etwas länger sind, das hat aber damit zu tun, dass dies keine Bestellpraxis ist, sondern während der Öffnungszeiten "offene Sprechzeit" ist. Das nehme ich aber gern in Kauf, denn Dr. Lacher nimmt sich Zeit für die Anliegen jedes einzelnen Patienten und ich kann sicher sein, dass er diese dann auch für mich hat. Ich bin froh, das mir dieser Arzt empfohlen wurde, denn Kompetenz ist hier mit Menschlichkeit gepaart. Danke!

Kommentar von Dr. Lacher am 09.09.2020

Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!

19.08.2020

Einer der wenigen kompeten Ärzte!

Lieber Herr Dr. Lacher!

Wir kennen Uns nun schon seit 10 Jahren! Bin sehr zufrieden mit Dr. Lacher! Er ist einfühlsam und kompetent! Gute Ratschläge hat er immer für mich und lässt sich viel Zeit , sodass man das nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein. Heute hatte ich eine Schulter OP und Dr. Lacher hat sich durch eine n Hausbesuch nach meinem Befinden erkundigt! Das ist nicht selbverständlich! Habe mich sehr gefreut. Herr Dr. Lacher ist sehr empfehlenswert! Ich wünsche Ihm Gesendeit!

Kommentar von Dr. Lacher am 26.08.2020

Ganz herzlichen Dank!

26.03.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Doktor Lacher ist ein Engel auf Erden!!!

Kommentar von Dr. Lacher am 27.03.2020

Ganz herzlichen Dank für die Anerkennung!

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super toller Arzt

Herr Doktor Lacher ist für meine Frau und mich der beste Arzt, den wir in den letzten 56 Jahren hatten.

Er nimmt sich mehr als nur genügend Zeit und er gibt einem das Gefühl, er interessiert sich wirklich für die Patienten. Wir sind für Herrn Dr. Lacher Menschen und keine Nummern, wie bei so vielen anderen Ärzten!

Wartezeiten sind ok, denn man braucht ja selbst genügend Zeit.

Herr Dr. Lacher macht Vorschläge zur Behandlung und ist nicht sauer, wenn man sagt , das möchte ich lieber nicht machen.

Für mich der kompetenteste und fähigste Arzt den ich kenne.

Danke aus Poing

Kommentar von Dr. Lacher am 02.12.2019

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!

Letzte Aktualisierung14.04.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Poing