Dr. med. Bärbel Vielhauer-Graßl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Vielhauer-Graßl?

Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Immer eine sehr gute Behandlung! Freundlich, sehr kompetent! Man fühlt sich immer gut aufgehoben!

Super nette, freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztinnen und Ärzte hier in dieser Praxis sind sehr kompetent allerdings nehmen sie sich nicht soviel Zeit um alle fragen in Ruhe besprechen zu können, desöfteren werden letzte fragen kurz und knapp an der Tür beantwortet. Es ist aber okay weil die Ärzte wirklich sehr freundlich und kompetent sind und sehr gut auf besonders kleine Kinder zugehen können!
Das praxismanagement dagegen ist eine absolute Katastrophe! Sehr unorganisiert und meist unfreundlich, trotz Termin sehr lange Wartezeit!!

Ärztinnen top der Rest totaler Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Graßl ist eine sehr empathische Ärztin, welche sich Zeit nimmt und einfühlsam auf die Kinder eingeht.

Leider ist das Praxismanagemt eine absolute Katastrophe! Es kann einfach nicht sein, dass man bei einem Monate im Voraus vereinbarten Termin fast immer mind. 30-45min oder länger im Wartezimmer warten muss. Schlimmer jedoch ist, dass wenn man freundlich am
Empfang nachfragt extrem schlecht gelaunte Und pampige Antworten bekommt.

Frau Dr. Graßl ist eine TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind aus München hergezogen und waren etwas skeptisch, ob wir einen so guten Kinderarzt wie unser bisheriger wieder finden würden. Mit Frau Dr. Vielhauer-Grassl haben wir das grosse Los gezogen. Ich wünschte, wir wären schon früher zu ihr gekommen. Immer hört sie gut zu, hat viel Verständnis für unsere Nöte und betreut unsere ganze Familie (Drei Kinder, 2,5 und 6 Jahre und auch manchmal die Mamma mit ;)) sehr kompetent. Immer ist sie freundlich, was mich manchmal etwas erstaunt in diesem Trubel. Die Kinder kommen gerne zu ihr, selbst wenn es mal ans Impfen geht. Grosses Lob!

Beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz Umzug wollen wir weiter unsere zwei Kinder von Fr. Dr. Grassl betreuen lassen. Sie hat uns durch viele Höhen und Tiefen begleitet und für uns auch ausserhalb der Medizin (die sie auch immer kompetent mit viel Zeit vertreten hat) einmal ein offenes Ohr gehabt. So stellen wir uns eine Kinderärztin vor! Und unsere Kinder können richtig gut mit ihr. Weiter so!

Sehr kompetente, freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider muss man in dieser Praxis selbst mit Termin 1,5 Stunden warten.
Darauf angesprochen erhält man die schnippische Antwort das dies legitim sei.
Meiner Meinung nach sollte Terminmanagement hier noch einmal klar überdacht werden.

Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Vielhauer-Graßl took enough time to find out why our daughter was feeling sick and helped her to get better. :)

Absolutely fantastic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vielhauer-Graßl ist stets ansprechbar und kompetent. Sie ist immer vorbereitet, lässt aber auch eigene Vermutungen zu und diskutiert mit mir als Elternteil - die Beruhigung der Eltern ist mindestens so wichtig wie eine professionelle Behandlung der Gesundheitsprobleme des Kindes! Ich fühlte und fühle mich mit meinen drei Söhnen stets gut aufgehoben, bei größeren Schwierigkeiten bekomme ich auch immer einen Kontakt zu einem Spezialisten bzw. einer entsprechende Fachabteilung einer Klinik. Das Sprechstundenmanagement funktioniert reibungslos, die Termintreue ist gut und die Atmosphäre zwischen Ärzten und Helfern stets ruhig und freundlich.

Sehr kompetent - bez. Kinder UND Eltern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit meinen drei Kindern bin ich seit deren Geburt bei Frau Dr. Bärbel Vielhauer-Graßl und bis heute (die Kinder sind 5, 9, und 12 Jahre) sehr sehr zufrieden. Erstens von der angenehmen und unaufgeregten Atmosphäre in der Praxis, im Praxismanagement ,und vor allem von der ruhigen Art von Vielhauer-Graßl. Das tut Kindern UND Eltern gut. Zweitens: Fachlich und im Umgang mit den Kindern sowie den Eltern ist Vielhauer-Graßl bestens, ich hatte bislang keinerlei Grund etwas auszusetzen. Im Gegenteil: Hätte ich ein viertes Kind, würde ich mit diesem ebenfalls zu ihr in die Praxis kommen.

Unaufgeregt und fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte und das Team sind sehr nett, freundlich, und auch kompetent. allerdings scheint das gesamte Team in Anbetracht der patientenflut manchmal ein wenig überfordert. Bei akuten Terminen ist es durchaus nachvollziehbar, dass man eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen muss, vor allem, wenn man unangemeldet kommt.
Grundsätzlich ist diese Praxis auf jeden Fall zu empfehlen, aber das Bällebad gehört raus!

Behandlungsqualität super, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben