Dr. Feldmann-Griebel

Ärztin, Kinderärztin

Bürgerstr. 285586 Poing
Sind Sie Dr. med. Barbara Feldmann-Griebel?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

30.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir können uns für unsere Kleine keine bessere Kinderärztin vorstellen.

WIr haben ein 5 Monate altes Mädchen und mussten bis jetzt noch nie lange warten. Auch als eine andere Ärztin in der Praxis wg. Krankheit ausfiel, hat sich die Wartezeit kaum verlängert, außerdem wurden wir sofort über diese Umstände informiert. Ausgerechnet an diesem Tag hatten wir Sonderwünsche (Impfungen für uns Eltern), trotz höheren Arbeitsaufkommens wurden wir aufgeklärt und freundlich geimpft :-)

Schön ist es auch, dass es in der Praxis einen extra Baby-Tag gibt. Getrennte Räumlichkeiten für kranke und gesunde Kinder sind ebenfalls vorhanden.

Ursprünglich wollten wir bei Fr. Dr. Feldmann nur die U2 machen und uns dann einen Arzt in München suchen, weil der Weg nach Poing von München-Innenstadt aus doch nicht ganz kurz ist. Aber wir bleiben dort! Der weite Weg ist uns wert.

21.11.2015

sehr kompetentsehr nette und kompetente Aerztin

Frau Dr. Feldmann ist unsere erste Wahl als Kinderaerztin. Besonders in den ersten Lebensmonaten waren wir sehr froh um ihren Rat und fuer die immer freundliche und einfuehlsame Betreuung. In akuten Fällen bekommt man schnell einen Termin, ein bisschen Wartezeit nimmt man gern in Kauf.

14.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche Ärztin die einen sehr kompetenten Eindruck macht

Bin bis jetzt, nach vier Besuchen, sehr zufrieden mit Frau Dr. Feldmann-Griebel!

Zwei Kritikpunkte habe ich, die sich aber nicht auf die Ärztin, sondern die Praxis-/organsation beziehen:

1. Mit einem wenige Tage alten Baby sollte man keine halbe Stunde bis zur Untersuchung warten müssen.

2. Bei den ersten drei Besuchen herrschte in der Praxis, genauer bei der Annahme und auf dem Flur, eine unangenehme Atmosphäre. Die Helferinnen hinterließen bei mir einen gelangweilten, übellaunigen und unorganisierten Eindruck, mir wurde das Gefühl vermittelt, zu stören. Außerdem hatte man den Eindruck, die (zu vielen?) Damen stünden sich gegenseitig im Weg.

Eigentlich wollte ich deshalb sogar die Kinderarztpraxis wechseln, bei Besuch Nr. 4 war dann allerdings alles ok und wir bleiben dabei.

22.09.2011

Eine tolle Ärztin

Kann ich nur weiter empfehlen!

06.05.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr empfehlenswerte Kinderärztin

Dr. Feldmann-Griebel nimmt sich immer Zeit um meine, sowie Kinders Fragen zu beantworten. Unser Kleinster lässt sich sogar inzwischen ohne Protest impfen und bei der Vorsorge \"Umfrage\" macht er gerne mit. Wir füllen uns kompetent beraten und immer ernst genommen.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Dr. med. Barbara Feldmann-Griebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?