Dr. Griebel

Arzt, Kinderarzt

Bürgerstr. 285586 Poing
Sind Sie Dr. med. Martin Griebel?

Kinder-Nephrologe

Gemeinschaftspraxis • Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

3,2

08.10.2020

Sehr, sehr glücklich mit dieser Praxis! Engagiertes, achtsames Ärzteteam

Es wird Zeit, endlich einmal auch auf diesem Wege unsere Dankbarkeit für die seit inzwischen 6 Jahren dauernde kompetente, empathische und gründliche Betreuung durch Herrn Dr. Griebel selbst, aber auch durch alle anderen Ärztinnen dieser Praxis zum Ausdruck zu bringen. Trotz eines hohen Patientenaufkommens (logisch, kinderärztlichen Praxis), bekamen wir immer einen Akuttermin und werden jedes Mal mit einer vorbildlichen Geduld und Ruhe umsichtig behandelt - DANKE!

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sind seit Jahren bei Dr. Griebel und immer sehr zufrieden!

Dr. Griebel hat vom ersten Termin an mit seiner Kompetenz überzeugt. Wir waren mittlerweile sehr häufig in der Praxis mit verschiedensten Themen von den typischen Kinderkrankheiten, Knochenbrüchen, U-Untersuchungen - Dr. Griebel hat sich immer viel Zeit genommen, ausführlich und sehr kompetent diagnostiziert und beraten.

15.02.2019

Guter Arzt aber Praxis nicht sauber

Dr. Griebl ist sehr kompetent, erfahren und freundlich. Die Praxis selbst ist jedoch total in die Jahre gekommen, schmutzig/staubig und für die Anzahl der Patienten viel zu klein. Wir waren jetzt schon zu verschiedenen Zeiten da, aber es ist immer sehr schmuddelig da. Insbesondere die Spielsachen im Wartezimmer und den Behandlungsräumen sind teilweise wirklich ekelig, klebrig und unhygienisch. Man müsste diese dringend reinigen oder am besten gleich austauschen.

22.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Kinderarzt mit hohem persönlichem Engagement

Viele Ärzte die sich trotz hoher Patienten-Zahl immer viel Zeit für die Kinder nehmen.

Außerordentliches Engagement insb. in kritischen Fällen, Rückruf und Mitteilung von wichtigen Labor-Ergebnissem auch noch am Freitag um 21:30 direkt vor Weihnachten.

02.05.2018

Zum Kommentar davor

Das hört sich wirklich unverschämt an! Das bin ich aber nicht! So schlimm war es bei mir nicht! Aber empfehlen kann ich sie dennoch nicht!

Kommentar von Dr. Griebel am 06.06.2018

Auf diese Bewertung haben wir gewartet: es handelt sich um die Rache eines Vaters, der nach entsprechendem „Auftritt“ in der Praxis von uns gebeten wurde, sich einen anderen Kinderarzt zu suchen (nach unserem Wissen bereits der 4. für seinen 2jährigen Sohn…) Der Vater (übrigens ohne gültige Versicherungskarte seines Kindes) zeigte keinerlei Verständnis, dass Allergiker mit Atemnot oder frisch entlassene Neugeborene vorgezogen wurden, sondern verließ mit seinem Sohn das Wartezimmer mit den Worten: „Jetzt nerven wir mal die Mädels“ (gemeint war das Praxispersonal) und stellte sich vor die Anmeldung. Auf meine Bitte, doch aus Datenschutzgründen nicht im Gang, sondern in einem der 2 Wartezimmer oder im Vorraum zu warten, reagierte er völlig uneinsichtig und wurde letztendlich persönlich beleidigend. Mehrere Eltern sprachen uns darauf an, ob wir uns so etwas wirklich gefallen lassen und jeden behandeln müssten.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Dr. med. Martin Griebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?