• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Simperl

Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Simperl

Artikel von Dr. Simperl

Das sagen Patienten über Dr. Simperl

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt mit sehr viel Erfahrung !

Dr.Simpel hat meine Hüft OP hervorragent gemacht.Meine zweite Hüfte werde ich auch von Ihm machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft OP 11.12.2018

Sehr netter Kompetenter Arzt. Habe mich nach der ersten Hüftoperation durch Her. Dr. Simperl sehr gut gefühlt,war am nächsten Tag schon auf Krücken unterwegs. Werde mir im Mai 2019 die zweite Hüfte operieren lassen. Kann Ich nur jedem Patienten weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine 2.Hüftoperation

Vor einer Woche habe ich die 2. Hüftprothese innerhalb eines Jahres erhalten. Ich kann nur betonen, wie überrascht ich darüber bin, wie schnell ich belasten kann, wie schmerzarm das ganze verlaufen ist, und wie gut organisiert die OP- vorbereitungen, die stationäre Aufnaheme sind. Das Personal auf Station, im OP, alle Ärzte waren durchwegs sehr freundlich und kompetent. Ganz besonders bedanke ich mich natürlich bei Dr. Simperl für seine ausgezeichnete "Handwerkskunst". Und zu guter Letzt hat auch die Wundheilung einen völlig problemlosen Verlauf genommen, bei der 1.OP 2018 und diesmal ebenso. Am Freitag werden bereits die Klammern entfernt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Sent kompetenter und frondlicher Arzt

Im Februar 2019 habe ich eine schlittenedoprotese am rechten knie bei Herrn Dr. Simperl gehabt. Ich bin sehr zufrieden und konnte am nächsten Tag ohne Krücken probieren zu laufen. Nach zwei Wochen konnte ich schon wider ohne Krücken laufen.Ich wurde bestens über die Op beraten. das Ergebnis ist die Wiederherstellung der schmerzfreien Kniefunktion nur 5 Wochen nach der Op und Reha. Herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, alles zu meiner Zufriedenheit

Operation super verlaufen, habe mich bei ihm wohlgefühlt und die Nachsorge war auch zu meiner vollsten zufriedenheit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Simperl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Simperl.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade