• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Simperl

Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Simperl

Artikel von Dr. Simperl

Das sagen Patienten über Dr. Simperl

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und ich fühlte mich verstanden.

Gut gelungene OP, konnte nach 2 Tagen auf Krücken gehen. Schnelle Erholung und gute Betreuung im Krankenhaus. Nach 4 Wochen Reha problemloses gehen mit Unterstützung durch Krücken. Nach 4 Monaten beschwerdefrei im Knie. Die OP hat meinem einen wichtigen Schub gegeben und meinen Aktionsradius stark erweitert."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Ein Arzt wie man ihn möchte

Dr.Simperl ist ein top Arzt der mir im Juni eine neue Hüfte eingesetzt hat! Ich war total überrascht wie wenig Schmerzen ich nach der OP hatte .Auch konnte ich am OP Tag schon wieder aufstehen und allein auf Krücken zur Toilette gehen. Nach 4 Tagen habe ich das Krankenhaus an der Denningerstrasse verlassen. Auch die Nachbehandlung war einfach super! Solche Ärzte sollte es mehr geben! Vielen lieben Dank Dr. Simperl"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Hompetenz und absolut genial

Nach meiner ersten Hüftoperation war es eine Frage der Zeit bis die zweite Hüfte auch stark beeinträchtigt wird. Durch die Eigenbluttherapie von Dr. Simperl sind die Beschwerden (Schmerzen) erheblich weniger geworden. Nun kann man den Alltag wieder ertragen. Nach nur drei Behandlungen hat sich der Zustand verbessert und stabilisiert und meine Hüfte schmerz erheblich weniger und ist in vielen Situationen schmerzfrei. Auch nachts lässt sich wieder einfacher durchschlafen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und die absolut fachkompetente Behandlung und Therapie."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Man fühlt sich sehr gut beraten und wird ausführlich und auch verständlich für jeden aufgeklärt! Man hat sofort Vertrauen zu Herrn Dr. Simpel und fühlt sich in sicheren Händen. Leider ist das Zeitmanagemant der Praxis eine Katastrophe, wofür der Arzt aber nicht verantwortlich ist!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich habe mich mit meiner Hüftoperation bei Herrn Dr. Simperl sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Auch am Wochenende bei der Visite im Krankenhaus in der Denninger Straße, München."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Simperl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Simperl.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger