Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(14)

Maximilian Lauber Andere

Ich wurde von Herrn Lauber an der Schulter operiert. Es war alles super und würde ihn jederzeit empfehlen. Ich war jederzeit schmerzfrei und er hat mich am Abend nach der OP zuhause angerufen und hat sich erkundigt wie es mir geht. Sehr zu empfehlen!

Maximilian Lauber Andere

Alles super, der Doktor nimmt sich Zeit bin sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen.

Dr. med. Christian Simperl Andere

Kompetent, freundlich, ehrlich, alles lief Hand in Hand

Dr. med. Markus Kessler Andere

Doktor Kessler hat mich ohne MRT am rechten Knie operiert. War ein Meniskus Schaden. Wurde von ihm erfolgreich operiert.
    Das Personal und der Doktor sind nur zum Empfehlen.
    Vielen Dank

Dr. med. Markus Kessler Andere

Wochenlang bekam ich als leidenschaftlicher Sportler meine starken Schmerzen wegen einer Teilruptur (-riss) in der Achillessehne nicht in den Griff. Dank der Fachkompetenz, gepaart mit der richtigen Diagnose und wirkungsvollen Behandlung von Dr. Kessler war ich nach 4 Wochen schmerzfrei und kann wieder locker mit dem Training beginnen. Vielen Dank!

Dr. med. Edwin Khazzaka Andere

Absolut empfehlenswert! Das Team ist kompetent, geduldig, hilfsbereit, und professionell. Ich kriege immer einen Termin, sogar auch kurzfristig. Dr. Khazzaka behandelt mich seit Monaten wegen Bandscheibenvorfall, die Behandlung ist sehr sehr erfolgreich. Er ist ein guter Arzt und - was mir sehr wichtig ist- menschlich und hat ein gut sense of Humour. Ich empfehle ihn und das ganze Team sehr gerne weiter, bin mega zufrieden.

Dr. med. Christian Simperl Arthrosetherapie

Wie liegt das Gute doch oft so nah - man muss gar nicht nach München rein, um von einem der qualifiziertesten, versiertesten und erfahrensten Endoprothetiker im Raum München behandelt zu werden.
    Dabei ist der Dr.Simperl nicht abgehoben, sondern ist voll bei dir und erklärt verständlich und pragmatisch.
    Bei mir wurde "ein halbes Knie" operiert, ein Monoschlitten wurde eingesetzt.
    Super Ergebnis, ich habe schnell keine Schmerzmittel mehr benötigt, keine Gehstöcke, und hatte schon zu Beginn der Reha einen überdurchschnittlichen Beugungswinkel.

Ich bin höchst zufrieden, und empfehle den Dr. Simperl meinem nächsten Knie und jedem, der eine Knie OP benötigt.

Dr. med. Nils Armsen Andere

Hr. Dr. Armsen, hat mir jetzt schon 2x geholfen. Kleiner Eingriff mit Großer Positiver Entwicklung. Finde Ihn auch menschlich Top. Immer wieder gerne! Danke nochmals DOC ;-)

Maximilian Lauber Andere

Dr. Lauber war sehr freundlich und höflich, er nimmt sich immer Zeit um seinen patienten jede mögliche Frage so genau wie möglich zu beantworten. Bei meiner Bizepssehnen OP hat er Top Arbeit geleistet! Ein sehr kompetenter Arzt.

Dr. med. Christian Simperl Andere

Hab eine neue Knie TEP rechts bekommen. War eine schwierige und aufwändige OP. Aber dank Dr. Simperl nach 6 Wochen schon fast beschwerdefrei. Vielen Dank auch an das Team

Alte Gruber Str. 1, 85586 Poing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert