Praxis

Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin
Bgm.-Germeier-Str. 2, Poing

Dr. med. vet. Silke Beckmann-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Silke Beckmann-Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Frau Beckmann-Müller ist Tierärztin mit Leib und Seele. Wir hatten einen Notfall und konnten spontan nach der Sprechzeit vorbei kommen und sie hat uns schnell geholfen. Wir waren vorher schon bei ihr und sind seit ca.15 Jahren froh dort zusein
.
Auch in der momentan schwierigen Lage ist die Praxis immer mit gewohnter Freundlichkeit und Kompetenz da.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Unsere Fellnase ist schon länger Patient bei Frau Beckmann- Müller mit diversen Krankheitsgeschichten und ich bin immer wieder und jedesmal superzufrieden mit der Behandlung und auch der kompletten Praxis.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Die Kleintierpraxis Dr. Beckmann-Müller ist sehr nett aufgebaut! Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, zumindest immer die beiden die am Vormittag da sind. Die eine die am Nachmittag noch dazu kommt meint sie ist schon eine Tierärztin, obwohl sie noch im Studium ist, mir persönlich finde ich es wichtig das meine Tiere von Tierärten und nicht von einer Studentin behandelt werden, denn das würde sie gerne! Absolutes no-go von ihr!!
Ich gehe nur noch zu frau Dr. Beckmann-Müller und Ihren Team!

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Frau Dr. Beckmann-Müller ist eine sehr liebe kompetente Ärztin die sich oft im Jahr weiterbildet.
Hier in der Praxis steht das wohl vom Tier im Mittelpunkt.
Über Risiken bei einer OP und Nebenwirkungen bei Medikamenten ( z.B speicheln ) wird gründlich aufgeklärt. Bei Behandlungen wird sich viel Zeit für Fragen genommen und die Tiere werden ohne Stress und Hektik behandelt. Bei Spritzen werden meine Tiere so gut abgelenkt, dass sie das gar nicht mitbekommen.
Die Tiere werden sich jedes mal gründlich angeschaut, sogar bei Impfung.
Die Ausstattung bei Frau Dr. Beckmann-Müller finde ich sehr gut! ( Röntgen , Ultraschall, Augendruckmessgerät, Blutdruckmessgerät,....)
Es gab noch nie eine Behandlung bei meinen Tieren wo diese grob angefasst wurden. Bei meiner damaligen Krätzigen Katze kam der Nackengriff ohne Hektik und Stress verlief dann die Behandlung ab.
Bei Notfällen bin ich immer sofort dran gekommen , mir wurde alles erklärt um mein Tier und mich wurde sich sehr gut gekümmert ( Glas mit Wasser, Taschentücher, die Mädels dich mich beruhigt haben).

Die Assistent Tierärztin ist genau so wie Frau Dr. Beckmann-Müller, für sie steht auch das Wohl des Tieres an erster Stelle.
Die Mädels an der Anmeldung sind sehr freundlich und man kann Sie bei allen Sachen fragen, sogar über eine ausreichende Futtermittelberatung! Sie sind einfach klasse.
Ein Mädchen ist dabei, die ist , so kommt es mir vor die Seele des Teams! Bei der Einschläferung bei meiner Katze wollte ich nicht alleine sein und sie blieb dann bei mir, hat mir was zu trinken gegeben und fand immer die passenden Worte. Ich finde das nicht nur die Tierärzte eine wichtige rolle hier in der Praxis spielen, sondern auch die Helferinnen. Einfach nur Top weiter zu empfehlen!!
Hier gibt es gut Preise und keine unnötige Behandlung!
Ich gehe nur noch in die Praxis von Frau Dr. Beckmann-Müller und Ihr Team !!

Super Praxis-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Ich kann die Praxis einfach nur voll und ganz weiter empfehlen. Alle sind freundlich und kompetent, über Risiken zB einer Impfung wurden wir aufgeklärt. Als sich mein Auto mit den Katzen drinnen Wg einer Fehlfunktion bei über 20 Grad Außentemperatur verriegelt hat war das ganze Praxisteam da und hat geholfen (ADAC angerufen, Auto abgedeckt und befeuchtet, Katzen nach der Rettung mit Infusion versorgt). Dieses liebevolle Verhalten zeigt mir dass hier das Tier im Mittelpunkt steht - weiter so!

Tolles Team für das die Tiere im Mittelpunkt stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Frau Dr. Beckmann-Müller ist eine sehr kompetent und freudliche Tierärztin, die sich auch regelmäßig weiterbildet. Der Umgang mit den Tieren ist immer liebevoll und auch bei meiner schwierigen krätzigen Katze wird sich die Zeit genommen ohne möglichen Stess (Quetschkäfige das habe ich des öfteren in anderen Praxen erlebt) . Team ist freundlich und sehr hilfsbereit, da der Eingang erhöht liegt ist es meist schwierig mit Rollstuhl oder Kinderwagen aber auch hier hilft das Personal gerne. TOP!!!

Kompetene Ärztin und sehr freudliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Das Team in der Praxis ist sehr kompetent. Das hat auch was mit der Persönlichkeit von Fr.Dr. Beckmann zu tun.sie gibt ihren Team die ruhe und das merkt man sofort.ich bin noch nicht so lange bei ihr ,ich kann Fr.Dr.S.Beckmann echt weiter empfehlen.

An das liebe volle Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Ich wollte einen Ultraschall haben. Ich bin eig. woanders muss aber weit fahren, also wollte ich es hier probieren. Sie ist unfähig einen einfachen Ultraschall zu machen!
Kein Rasieren gar nichts!
totale Fehldiagnose gestellt, meinte komplette Blase voller Kristalle! ( man erkennt einfach so gut wie nichts wenn man nicht rasiert!! Naja dann war ich kurz darauf bei meiner Stamm TAund es sah alles gut aus, sie war selber geschockt von der TA wie sie auf so eine Diagnose kommt
Also Finger weg!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Wir sind seit über 15 Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Beckmann-Müller.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es herscht eine gute Atmosphäre. Ich habe Frau Dr. Beckmann-Müller als überaus kompetent empfunden und das wohl des Tieres steht zweifelsfrei im Vordergrung. Man wird bei schwierigen Fällen zu Spezialisten auf dem Gebiet weiter überwiesen und es wird sich auch um einen "Blitztermin" gekümmert. Bemerkenswert ist der sehr freundiche, einfühlsame, aber bestimmte Umgang mit den Patienten.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Silke Beckmann-Müller Tierärztin

Ich gehe seit weit über 10 Jahren mit meinen Hamstern in diese Tierarztpraxis und war immer sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und kompetent, der Umgang mit den Tieren sehr liebevoll, die Praxis gut ausgestattet und man nimmt sich selbst für die Kleinsten der Kleinen - den Hamster - viel Zeit. Ich empfehle die Praxis Dr. Beckmann-Müller sehr gern weiter.

Eine sehr gute Tierarztpraxs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen