Praxen (3)

Dr. med. Annegret Maisant-Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Annegret Maisant-Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02632 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Annegret Maisant-Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Horst-Dieter Siepmann und Annegret Maisant-Gehrke

Sehr gute Ärztin! Nur weiterzuempfehlen!
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und habe direkt eine kompetente Beratung erhalten.
Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Horst-Dieter Siepmann und Annegret Maisant-Gehrke

Wie meine Vorgänger schon sagten, sie nimmt sich verdammt viel Zeit und hat bei meinem ersten Besuch auf Grund meiner Beschwerden Gallensteine festgestellt, wonach 3 andere Ärzte nicht einmal geschaut hatten, da ich noch jung bin und es eher untypisch ist. Sie schließt nichts aus ohne es untersucht zu haben! Ich bin nun über 3 Jahre bei Fr. Dr. Maisant-Gehrke und höchst-zufrieden. Man ruft morgens an und bekommt für den Tag einen Termin. Das einzige, was etwas negativ ist, sind die Wartezeiten; aber so ist es nunmal, wenn man einen Arzt möchte, der sich noch wirklich um einen kümmert. Die akzeptiere ich dann gerne!

Super Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Horst-Dieter Siepmann und Annegret Maisant-Gehrke

Ausführliche Beratung und während der Untersuchung auch entsprechende Erklärung, was gerade gemacht wird und warum. Diese Behandlungsform ist heute nicht mehr alltäglich (Normalerweise schon fast Massenabfertigung).

Gesundheits - Check Up • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Horst-Dieter Siepmann und Annegret Maisant-Gehrke

Bin erst seit kurzer Zeit bei Fr. Dr. Gehrke, war aber von Anfang an sehr zufrieden. Sie hinterfragte, klärte auf, wies auf mögliche andere Ursachen und Zusammenhänge hin und veranlasste ohne Verzögerung die notwendigen Untersuchungen, stellte Überweisungen aus und nahm sich wirklich Zeit für das Erstgespräch.

Der freundliche und lockere Umgangston in der Praxis hat mir auch sehr gut gefallen.

Wartezeiten gibt es überall, dafür kann man aber morgens anrufen und bekommt noch für denselben Tag einen Termin.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetent, gründlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Horst-Dieter Siepmann und Annegret Maisant-Gehrke

Falsche Diagnose, keine Kompetenz,
Nie wieder!

Ohne Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Horst-Dieter Siepmann und Annegret Maisant-Gehrke

Guten Tag,+ bei dieser Ärztin ist man sehr gut aufgehoben und beim Gespräch hat man Zeit um sich richtig zu definieren. den Eindruck Ihre Fachkompetenz gewinnt man sofort. Ich begleitete meine Ehefrau, die dringend Hilfe gebraucht hat. Nach dem Verlassen der Praxis haben wir uns wohler gefühlt. Das war der erste Schritt zur Genesung. Ihr Personal tut es ihrer Chefin gleich.
- Die leichte Verzögerung im Wartezimmer wurde durch einen abgestürzten Computer verursacht, ist aber ausreichend vom Personal erklärt worden. An den Aufruf über Intercome muss ich mich noch gewöhnen.

freundliche und fachkompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen