Dr. med. Martin Bammel

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Bammel

Arzt, Allgemeinmediziner

Amtsstr. 837647 Polle
Sind Sie Dr. med. Martin Bammel?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

31.01.2020 • Alter: über 50

Polle hat Glück mit diesem Doc.

Ein offensichtlich bestens ausgebildeter und motivierter Arzt, der nicht drumherumredet oder sich hinter lateinisierten Verklausulierungen versteck, sondern seinen Patienten (= Kunden) so umfassend informiert, daß dieser an seiner Genesung mitarbeiten kann.

Seine Mitarbeiterinnen sind - auch bei hohem Arbeitsumfang - stets freundlich und hilfsbereit (sowohl im direkten Kontakt / Gespräch als auch am Telefon).

Die Praxis ist nicht hypermodern, aber völlig ausreichend und ansprechend ausgestattet - bis hin zum großen Wartezimmer, in dem das zeitweise Öffnen eines / der Fenster/s die manchmal etwas lange Wartezeit erleichtern würde.

Diese Wartezeit resultiert aber offensichtlich aus der meist relativ hohen Patienten-Frequenz (ansich ein gutes Zeichen) und aus der Tatsache, daß sich Dr. Bammel für jeden seiner Kunden so viel Zeit nimmt, bis alle beantwortbaren Fragen geklärt sind.

Übrigens: wenn die Urlaubsvertretung für Dr. Martin Bammel von seinem Vater, Dr. Bammel (dem vorherigen Praxis-Chef) übernommen wird, ist man ebenfalls in bewährten Händen !

Verbesserungs-Idee wäre: Terminvergabe, wodurch eine derzeit oftmals allzu langes Ausharren-Müssen im evtl. stark besetzten Wartezimmer deutlich reduziert werden könnte. Mein Dr.-Bammel-Vorgänger praktizierte dies derart gut, daß dort eine Wartezeit von mehr als 10 (zehn) Minuten nur in akuten Notfällen auftrat.

Wir Pollaner (und Umliegende Einwohner) sind jedenfalls froh und dankbar, einen solchen Arzt als

kundige Vertrauensperson in Sachen Gesundheit / Krankheit ansprechen zu können !

Hoffentlich bleibt Dr. Martin Bammel noch recht lange

unser BERG-Doktor - hier im WESER ---- LAND !!!

01.10.2018

Wirklich ein sehr kompetenter Arzt

Hat immer eine Lösung, hilft wo er kann, immer nett und freundlich. TOP DOC!!

09.03.2017

Super freundlich

Ich fühle mich da gut aufgehoben. Es wird alles gut erklärt und jede Frage wird beantwortet.

05.09.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt !

War aufgrund von unklaren Bauchschmerzen in Behandlung. Habe Dr Bammel als sehr kompetenten, gründlichen und sehr freundlichen Arzt empfunden, der sich Zeit nimmt, sehr gut erklärt und informiert. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, nettes, freundliches und bemühtes Team runden den Besuch ab. Danke!

28.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt, kompetent und sehr freundlich

bin sehr zufrieden mit der Leistung und Kompetenz des Artzes Dr.Martin Bammel,

Er nimmt sich viel Zeit und man wird sehr gut betreut in dieser Paraxis.

Das Praxistaem ist trotz hoher Patientenfrequentierung immer freundlich und gutgelaunt.

Letzte Aktualisierung16.12.2020